Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (61/147) > >>

Dahkur:

--- Zitat von: Star am 09.03.16, 19:50 ---(vermutlich aber zur Serie. Da scheint ja nur gestorben und vergewaltigt zu werden, nach allem was man so hört ;) :D)

--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen, das ist eine recht gute Zusammenfassung : D. Das ist auch der Grund, warum die DVDs zwar im  Regal stehen, es mich aber nicht wirklich treibt, sie anzuschauen.

Ich überlege gerade, ob ich das speedpainting nicht doch noch zu einem richtigen Bild ausarbeiten soll. Ich habe heute beim Herumprobieren einen Ölpinsel gefunden, mit dem ich weit sauberer arbeiten kann als mit dem Kamelhaar.. dann würde der Hintergrund auch ausgefüllt werden.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Star am 09.03.16, 19:50 ---Da scheint ja nur gestorben und vergewaltigt zu werden, nach allem was man so hört ;) :D)

--- Ende Zitat ---

Man muss fairerweise sagen, da wird auch viel intrigiert. Und es gibt Drachen. ;)

Leela:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 09.03.16, 22:40 ---... und es gibt Drachen.

--- Ende Zitat ---

Und Zwerge. Und ... Bron!  :Base
Der Rest ist doch völlig nebensächlich.

VGer:

--- Zitat von: Leela am 10.03.16, 02:29 ---Der Rest ist doch völlig nebensächlich.

--- Ende Zitat ---

Hodor!

Star:

--- Zitat von: Dahkur am 09.03.16, 21:57 ---Ich würde sagen, das ist eine recht gute Zusammenfassung : D. Das ist auch der Grund, warum die DVDs zwar im  Regal stehen, es mich aber nicht wirklich treibt, sie anzuschauen.
--- Ende Zitat ---

Och na ja, wenn man die DVDs schon mal hat, kann man sie ja gucken. Oder willst du warten, bis die Serie komplett ist? Das habe ich mir nämlich vorgenommen, denn mir entgeht der Hype ja auch nicht. Ich weiß aber nicht, ob man einer Sache so zujubeln kann, wo die Vorlage noch nicht mal abgeschlossen ist. Daher warte ich mal, wie das Ende ausfällt. Ist das Geschrei groß, kann ich mir die Serie wohl sparen. :Ugly

--- Zitat ---Ich überlege gerade, ob ich das speedpainting nicht doch noch zu einem richtigen Bild ausarbeiten soll. Ich habe heute beim Herumprobieren einen Ölpinsel gefunden, mit dem ich weit sauberer arbeiten kann als mit dem Kamelhaar.. dann würde der Hintergrund auch ausgefüllt werden.
--- Ende Zitat ---

Für meine Begriffe sieht das schon ziemlich nach einem "richtigen" Bild aus. ;) :) Den Charakter selbst finde ich toll so wie er ist. Andererseits, da es Digital ist, verlierst du ja nichts, wenn du noch mal was dran tüftelst. Dann könnte man die beiden Versionen hinterher nebeneinander halten und... gucken, was besser ankommt (beide awesome). :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln