Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Lairis77:
Unglaublich, Dhakur! :eek :respect :respect :respect
Das Bild von Kira und Bareil ist schon toll, aber Sean Bean ist perfekt getroffen!
Max:
--- Zitat von: Dahkur am 08.03.16, 19:02 ---
--- Ende Zitat ---
Wow, zuerst dachte ich: Ah, so hätte Jesus mit Mitte, Ende Vierzig ausgesehen ;) :thumbup
So oder so, ich finde das Bild toll. Ich mag den Zeichenstil einfach, vor allem, wie sich die Flächigkeit auswirkt. Das ist für mich Malen, wie es sein soll :) :) :)
--- Zitat von: Star am 10.03.16, 19:46 ---
--- Zitat von: Dahkur am 09.03.16, 21:57 ---Ich würde sagen, das ist eine recht gute Zusammenfassung : D. Das ist auch der Grund, warum die DVDs zwar im Regal stehen, es mich aber nicht wirklich treibt, sie anzuschauen.
--- Ende Zitat ---
Och na ja, wenn man die DVDs schon mal hat, kann man sie ja gucken. Oder willst du warten, bis die Serie komplett ist? Das habe ich mir nämlich vorgenommen, denn mir entgeht der Hype ja auch nicht. Ich weiß aber nicht, ob man einer Sache so zujubeln kann, wo die Vorlage noch nicht mal abgeschlossen ist.
--- Ende Zitat ---
Also so wie ich das von außen beobachtet habe, ist bei George R. R. Martin doch überhaupt nicht mit einem Abschluss zu rechnen ;) Ist das nicht ein ewiges Hinauszögern? ;)
Star:
Weiß ich nicht, aber als Cast Away-Versager werde ich ihm da keinen Vorwurf machen ;) :D Ich fands halt nur von den Serienmachern etwas merkwürdig, loszulegen, ehe das Orignal abgeschlossen ist. Aber ich bin mit Martin auch nicht so vertraut. Kann ja sein, dass er alles bereits durchgeplant und somit das Ende zumindest schon auf dem Papier hat, wenn auch noch nicht in Romanform. Dann kann er das ja den Serienmachern geben und dann ist alles gut :)
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Star am 10.03.16, 20:35 ---Weiß ich nicht, aber als Cast Away-Versager werde ich ihm da keinen Vorwurf machen ;) :D Ich fands halt nur von den Serienmachern etwas merkwürdig, loszulegen, ehe das Orignal abgeschlossen ist. Aber ich bin mit Martin auch nicht so vertraut. Kann ja sein, dass er alles bereits durchgeplant und somit das Ende zumindest schon auf dem Papier hat, wenn auch noch nicht in Romanform. Dann kann er das ja den Serienmachern geben und dann ist alles gut :)
--- Ende Zitat ---
Das hat er sogar getan. Das die showrunner mal in einen Interview bestätigt.
Dahkur:
Das Ende steht eh schon fest, wie ein Fan mal sehr passend gepostet hat: "In the end they were all dead."
... aber ich wage mal vorsichtig vom GoT-Thread wieder zurück zu meinem eigenen zu kommen ... :Ugly : Der Ölpinsel hat mir einen neuen Aufschwung mit Seven of Nine gegeben, vielleicht bekomme ich ja doch im Jubiläumsjahr ein paar Portraits zusammen (das kann ich wenigstens) - allerdings muss ich wegen des Hintergrund noch sehr in mich gehen ... der ist ... öh ... extrem öd. Ich wollte erst die entsprechenden Raumschiffe oder andere Attribute in den Hintergrund malen - aber ich kenne mich, dann habe ich zum zweiten Portrait schon keine Lust mehr, weil mir das zu aufwändig wird. Hier wünschte ich mir wahrlich einen Fingernagel voll von Leelas Auge für Bildgestaltung. In dem Punkt habe ich einen massiven blinden Fleck. (Ich werde mich nochmal durch dA wühlen und schauen, was andere so mit Portraithintergründen gemacht haben)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete