Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (65/147) > >>

The Animaniac:
Seven und Archer sind wirklich Megacool, du hast das gut drauf! :thumb

Kontikinx1404:
Das Archer Bild ist Dir gut gelungen. Du hast ihn gut getroffen. So nachdenklich wie er schaut, steht er bestimmt vor einer schwierigen
Entscheidung.

VGer:
Ich mag die nachdenkliche Pose und seinen grüblerischen Blick! Auch die Gestaltung des Hintergrunds finde ich kreativ – fast schon symbolisch, wenn man bedenkt dass er wortwörtlich "aus dem Rahmen ausbricht". :)

Ich weiß nicht ob das an meinem Bildschirm liegt, aber ich finde seine Haut etwas zu rötlich-pink. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist seine Hautfarbe doch eher sandfarben und matt? Vielleicht magst Du da nochmal an den Saturation-Einstellungen rumspielen?

Max:
Na das ist wieder mal ein sowas von geniales Bild! Ich weiß jetzt auch, was ich an diesem Bild besonders mag: Man kann im Grunde wiederum all die einzelnen Bestandteile, aus denen das Motiv zusammengesetzt ist, leicht identifizieren, auch weil sie recht flächig sind - und gleichzeitig spielen sie so wunderbar, super künstlerisch zusammen!
Ich war nie ein großer Archer-Fan, hatte aber auch nie wirklich was gegen ihn. Ich finde, mit dieser Pose hast Du einer seiner besten Qualitäten eingefangen!

--- Zitat von: VGer am 18.03.16, 18:13 ---Ich weiß nicht ob das an meinem Bildschirm liegt, aber ich finde seine Haut etwas zu rötlich-pink. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist seine Hautfarbe doch eher sandfarben und matt? Vielleicht magst Du da nochmal an den Saturation-Einstellungen rumspielen?

--- Ende Zitat ---
In dem Punkt muss ich VGer aber zustimmen. Die Farben wirken auf mich ein bisschen zu plakativ.

Star:
Na ja, der blaue Hintergrund/blaue Himmel suggeriert, dass das Bild eine Außenaufnahme von ihm darstellt. Bei einem Landeunternehmen zum Beispiel. Und... da ist es jetzt nicht so ungewöhnlich, dass andere Lichtverhältnisse mit kräftigeren/sommerlichen Farben herrschen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln