Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Dahkur:
Sketchdumps von April. Mit einem riesigen Dank an Star für den wunderbaren Entwurf von Hekate (dem Insektoid unten rechts) :love :lieb
Alexander_Maclean:
Bei einigen braucht es ja schon ein FSK 18 Hinweis nicht das mich sowas Storen würde.
VGer:
BE STILL MY HEART. :love :love :love Erika Benteen (oder doch Leah Brahms? ;) ) mit ohne Uniform ... gute Frau, Du weißt wie Du mich glücklich machst, und Du hast mir gerade einen sehr blöden Tag erheblich versüßt :lieb
Abgesehen davon finde ich Gaheris und den Kai besonders gut gelungen, obwohl ich mir Sarius irgendwie anders vorgestellt hatte ... eine vertraute, insichruhende Pose, die alles sagt. Ich freue mich, dass sie es offenbar doch geschafft haben zusammen zu kommen - muss dringend weiterlesen, mein Letztstand war ja, dass Gaheris ihm hinterherschmachtet wie ein liebeskranker Teenager ;)
Und bevor ich es vergesse: im Laufe des Wochenendes bekommst Du noch ein ausführliches Kommentar für die Hekate-Story ... bis jetzt keine Zeit gehabt, um meine Gedanken zu sortieren.
Dahkur:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 28.04.16, 09:37 ---Bei einigen braucht es ja schon ein FSK 18 Hinweis nicht das mich sowas Storen würde.
--- Ende Zitat ---
Meinst Du das echt? Ich gestehe, bei Aktzeichnungen käme ich jetzt nicht auf die Idee, sie mit einem Altershinweis zu versehen.
--- Zitat von: VGer am 28.04.16, 16:26 ---BE STILL MY HEART. :love :love :love Erika Benteen (oder doch Leah Brahms? ;) ) mit ohne Uniform ... gute Frau, Du weißt wie Du mich glücklich machst, und Du hast mir gerade einen sehr blöden Tag erheblich versüßt :lieb
--- Ende Zitat ---
Das freut mich ja sehr zu lesen, VGer, dass die Gute ein wenig Deinen Tag bescheinen konnte - und da sie die Haare offen trägt und kein Kostüm/Uniform an hat, darf sie gerne sein, wen Du möchtest ;) .
--- Zitat ---Abgesehen davon finde ich Gaheris und den Kai besonders gut gelungen, obwohl ich mir Sarius irgendwie anders vorgestellt hatte ... eine vertraute, insichruhende Pose, die alles sagt. Ich freue mich, dass sie es offenbar doch geschafft haben zusammen zu kommen - muss dringend weiterlesen, mein Letztstand war ja, dass Gaheris ihm hinterherschmachtet wie ein liebeskranker Teenager ;)
--- Ende Zitat ---
Du liest meine Sachen noch? Bin überrascht! :D (Du meintest ja mal, dass Du alles kommentierst, was Du liest, und da ich auf mein Zeug seit etlicher Zeit nur noch von Emony Bemerkungen erhalte, ging ich davon aus, dass Du nicht mehr rein schaust)
Alexander_Maclean:
Dahkur, das ist ein. Running Gag hier im Forum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete