Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Fleetadmiral J.J. Belar:
Man kommt aus dem Staunen bei dir nicht mehr heraus.
Jedes einzelne Bild ist wunderbar geworden, vorallem die eine Wissenschaftsoffizierin von dir, deren Namen mir jetzt kurzzeitig entfallen ist.
Auch die kleine Spinne (und ich hasse Spinnen. Da schreie ich wie ein Mädchen) ist wunderschön geworden.
Natürlich auch der Rest.
Aber der absolute Burner ist für mich Sam aus Supernatural, wobei auch ich eher ein Dean Anhänger bin.
Es wäre vielleicht eine Idee wert, auch ihm ein solches Bild zu gönnen, damit die beiden Brüder nebeneinanderstehen oder gar als Poster hängen können.
Alleine der rot-blau Kontrast macht das Bild ungemein intensiv. Top. :thumb
Gruß
J.J.
Dahkur:
Ganz lieben Dank Euch!
Ob ich ein Einzelportrait von Dean aus Supernatural malen werde, weiß ich nicht. Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht besonders sympathisch finde - mir ist schon klar, dass ich damit klar gegen den allgemeinen Trend gehe, aber er hat so eine Art, die mir nicht sehr liegt. (während Sam halt volle Kanne sämtliche Mutterinstinkte in mir weckt. Den möchte ich einfach nur einsacken und mitnehmen). Aber ich überlege, ob ich ev. eine Collage mit den beiden Brüdern und dem Penner-Engel versuchen soll, das könnte mir ev. gefallen (wäre dann Punkt 354 auf meiner Liste all der Zeichnungen, die ich UNBEDINGT machen möchte ;) )
In der Zwischenzeit habe ich einen weiteren Punkt meiner Liste abgehakt, einen Art-Trade mit Camir. Sie wünschte sich ein Bild mit Picard und Crusher händchenhaltend in "First Contact"-Montur. Das war interessant zu malen, weil ich mich da vier verschiedener Referenzphotos bedienen musste, statt einer vorgegebenen Vorlage, wie ich das sonst mache.
Camir hat mir im Austausch eine total knuffige Pixel-Dax erstellt: http://fav.me/da2jnye
EDIT:
Ich glaube, Eowyn habe ich hier auch noch nicht hochgeladen ...
Mr Ronsfield:
Ein schönes Paar, sehr gelungen das Bild. Die andere Dame kenn ich nicht, aber das Bild ist trotzdem sehr gut gezeichnet!
Lairis77:
Hut ab! :respect :eek
Eowyn ist klasse getroffen - aber Picard und Beverly gefallen mir fast noch besser! :thumb
Fleetadmiral J.J. Belar:
Cooles Bev und Picard Bild.
Ich finde es toll, dass sie endlich mal Händchen halten.
Vorallem mag ich aber deren Gesichtsausdruck sehr.
Auch Eowyn ist super gelungen.
Ich finde es zwar nicht schön, wenn sie singt, aber ansonsten mag ich den Charakter sehr.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete