Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Lairis77:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.05.16, 19:11 ---Ich finde es zwar nicht schön, wenn sie singt, aber ansonsten mag ich den Charakter sehr.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es noch schlimmer, wenn sie kocht :duck ;).
Aber ansonsten ist sie einer meiner Lieblingschraktere bei HdR :).
Alexander_Maclean:
@dahkur
Beides tol!e Bilder. Schade das Damit sich hier nicht mehr blicken lässt. Ihr würde das erste sehr gefallen als P/ C Shipperin.
@jj
Auch wenn ich in Hinblick auf Eowyns Kochkünste Lairis zustimmen muss, dass singen lag imo an der Vorlage.
Dahkur:
Tut mir leid, dass ich hier jetzt so egomäßig reinplatze, nur meinen Thread bediene und dann wieder abzische. Sobald dieser Zahnarzttermin-, Hausarzttermin-, Fortbildungstermin-, Betreuungsabschlussdokumentationstermin-, JubiläumsbandFFtermin-, Schultermin- und Kindergartentermingepflasterte Juni vorbei ist, arbeite ich mich hier intensiv durch Eure Beiträge, bei denen ich beim Überfliegen einiges kolossal Tolles schon gesehen habe.
Da ich nicht genug Termine im Juni habe (hahaha!), habe ich mir zu "Entspannung" auch noch eine Zeichen-Challenge angelacht - die aber tatsächlich genau das ist, pure Erholung. Ist zwar irgendwie albern, aber es macht einen ungeheuren Spaß. Da ich die ersten Challenge-Tage mal zusammengestellt habe, wollte ich sie einfach rasch hochladen, und dann wieder in der Versenkung verschwinden ;) .
Ich habe auf deviantArt eine Challenge http://fav.me/da3yd8t angenommen, bei der man den gesamten Juni über die Posen zeichnen muss, welche die Challenge-Stellerin auf ihrer Stock-Photo-Seite hochlädt. War natürlich überhaupt nicht klar, was sie posten würde, und ich habe im Vorfeld mir vorgenommen alles irgendwie in Star Trek Charaktere zu verwandeln, weil mir so das einfache Posen-Üben mehr Spaß macht. Hahaha! Die Verrückte hat mittlerweile 5 Posen hochgeladen und das wird immer Trek-untypischer. Daher sind bisher diese ulkigen Skizzen entstanden. Es macht einen riesigen Spaß, aber Sinn nicht wirklich (also im Sinne von Trek-Bildern, zum Anatomie-Üben ist die Challenge absolut genial!) Es geht vor allem darum, die Posen zu skizzieren. Ich wollte die Situation auch gleich nutzen, um mich ein wenig dem Colorieren zu nähern. Das ist natürlich noch enorm ausbaufähig, aber hinter ein paar Tricks bin ich mittlerweile doch schon gekommen.
Bis in drei Wochen oder so - haltet die Ohren steif!
Lairis77:
Tolle Zeichnungen! :respect
Sito (?) auf der Schaukel und Dax beim Yoga ist wirklich mal was anderes :).
Rennkuckuck:
Sito, wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen. Und ... wow. Die sind toll geworden, Gabi. Besonders angetan haben's mir Sito und der Offizier auf dem Holodeck. :3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete