Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Alexander_Maclean:
@v'ger
Ab "Chain of Command" trug dDeanna ganz regulär Uniform.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Dahkur
Das Anton Yelchin Bild ist wunderschön geworden und würdigt ihn imo sehr stilvoll.
Auch mich begeistern die Augen, die sind wahrlich sehr gut gelungen. Mein Kompliment.
Ich bin immer noch sehr traurig, dass er nicht mehr unter uns weilt. Er war für mich einer der Lichtblicke aus dem Abramsverse.
Auch deine anderen Bilder in den verschiedenen Posen wissen sehr zu gefallen.
Ich mag vorallem Deanna auf dem Schreibtisch sitzend und das Bild, wo Ezri ihre Beine an der Wand hochstellt.
Gruß
J.J.
Dahkur:
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Noch zwei Posen und die Challenge ist vorbei ... ich glaube, ich werde es vermissen, nicht mehr jeden Mo, Mi und Fr gespannt auf das Erscheinen der nächsten un-trekkigen Pose zu warten und nach dem ersten Schlucken erst mal in Lachen auszubrechen :D .
Vielleicht schaffe ich es für mich wenigstens einmal in der Woche eine Pose aus Sakkys Galerie anzugehen. Ich merke jetzt nach diesem Monat tatsächlich schon eine Verbesserung in der Art wie ich Skizzen anfertige.
--- Zitat von: VGer am 24.06.16, 20:54 ---Sag mal, ist das Bild von Archer mit dem Hund im Bett auch "mature"? ;) :P
--- Ende Zitat ---
Jetzt kann ich mit Sicherheit verkünden: offensichtlich nicht ;) - denn ich muss gestehen, ich habe auch die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass die eine Star Trek Gruppe das genauso abweist wie sie es mit dem Bild von Kira und Bareil getan hat. Aber gerade eben ist der nächste Schwung, wo das Bild dabei war, akzeptiert worden. Schlau werde ich aus der Moral nicht so ganz: Mann und Frau im Bett geht gar nicht, Mann und Hund im Bett ist okay ... :Ugly
--- Zitat ---Mein Favorit ist Deanna. Auch wenn ich es immer schade und entwürdigend gefunden habe, dass sie keine reguläre Uniform tragen durfte, finde ich das türkise Kleid mit dem asymmetrischen Ausschnitt sehr schön ... und der Gesichtsausdruck dazu ist herrlich! :D
--- Ende Zitat ---
Das Kleid ist mein absoluter Favorit bei Troi, das ziehe ich sogar der Uniform vor.
Lairis77:
Porthos und Archer sind ja knuffig :love
Und Deanna nach einem langen, harten Arbeitstag in High Heels ... :Lolso
Dahkur:
:D Yup, diese fürchterlichen High Heels in Star Trek sind wahrlich komplette Grütze. Da muss es irgendwelche fortgeschrittenen Antigrav-Luftpolster-Whatever-Einlagen geben, die das zu einem wahren Genuss machen :Ugly
So, hier kommt der Rest. Heute wurde die letzte Pose der Challenge hochgeladen. Für mich die schwerste (die mit O'Brien, der dank der nötigen Anpassung an den perspektivischen Winkel auch keine große Ähnlichkeit mehr mit sich hat ...), aber alleine daran habe ich schon den Fortschritt gemerkt, den ich durch diese Challenge gemacht habe. Die erste Pose (das war die Kay Eaton, die recht einfach gerade da stand) hat mich zwei Tage gekostet, O'Brien jetzt etwas mehr als 1,5 Stunden. Der Effekt ist genial! Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich auch ohne äußeren Druck am Ball bleibe und immer wieder Posen übe.
I proudly present: The rest :Ugly ( und ja, ich weiß, dass das fürchterliches Englisch ist ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete