Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Alexander_Maclean:
Ich finde die beiden auch klasse.
Mr Ronsfield:
Was für ein geiler Stil zu Zeichnen! Ich bin gerade total geflascht von dem Bild! :pray
sven1310:
Wow. Was Du als Speedpainting raushaust, würden sich ander als ihre normalen Paintings wünschen. Eine fantastische Arbeit mit einer sehr schönen Farbgebung. Hervorragend. :respect :respect :respect
Dahkur:
Ich habe so ein bisserl die Übersicht verloren, was ich schon gepostet habe, und was nicht, da ich derzeit immer wieder an allem Möglichen herumdoodle (irgendjemand Interesse an Faun-paintings ... keiner? Hab's mir gedacht ;) ).
So hatte ich vor einiger Zeit eine ST-Portraitreihe begonnen, wo ich dann den Hintergrund der Captains auch für die Ersten Offiziere, CMOs etc. verwenden wollte ... ähem ... bislang habe ich nicht mal die 6 Captains fertig geschafft, weil ich mich immer wieder ablenken lasse. Bevor die komplett hintenrunter fallen, poste ich die ersten vier mal. Ich finde sie gar nicht schlecht, dafür, dass ich weder Janeway noch Kirk gerne male.
Und die beiden nächsten Charakteraufreihungen aus meiner DS9-Sequel (eine hatte ich schon mal als Coverversuch vorgestellt, aber da kam ich nicht weiter) sind im Rahmen einer Challenge entstanden. Ich habe auf deviant Art eine Gruppe entdeckt, die monatliche Aufgaben stellt, wo man sich einfach mal an neuen Richtungen versuchen kann. Das ist eine sehr nette Gemeinschaft, in der ich mich gut austauschen kann, und es macht auch Spaß, sich ein wenig aus der eigenen Comfort Zone heraus zu bewegen.
Das Thema des Augusts war Lineart mit einer limitierten Palette colorieren (die Paletten waren vorgegeben). Jetzt ist Lineart nicht so wirklich mein Ding (viel zu ungeduldig), und ich bin beim Colorieren schier wahnsinnig geworden, weil ich es gewohnt bin, die Farben mit den Ölpinseln ineinander über laufen zu lassen, was ich hier nicht durfte. Aber es hat einen riesigen Spaß gemacht, und aus der einen Einreichung sind dann sogar drei geworden. (wie gesagt, an Präzision in Lineart und Colorierung ist noch viel Raum noch oben ;) )
v.l.n.r.: COMMANDER ERIKA BENTEEN, XO; COLONEL KIRA NERYS, CO; LIEUTENANT PETER GAHERIS, Head of Science (gibt's da auch ne schicke Abkürzung dafür?); LIEUTENANT JULIAN BASHIR, CMO
v.l.n.r.: SHAKAAR SERINA, bajoranisches Wirtschaftsministerium, Koordination für Hilfslieferungen nach Cardassia; ELIM GARAK, Detapa-Rat, Leiter des in aller Stille neu aufgebauten Geheimdiensts; NATIMA LANG, Detapa-Rat, Vorsitzende (das Design für ihr Kostüm stammt von Star :lieb)!; SKRAIN DUKAT, von den pah wraiths zurückgekehrt mit der Mission zwischen Cardassia und Bajor zu verhandeln.
Alexander_Maclean:
Wow. ein paar geile werke wieder.
alle vier Captains sind dir super gelungen. Noch jean Luc dazu und das wäre je was für ein Poster.
auch deine Charakter sind klasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete