Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (92/147) > >>

Dahkur:

--- Zitat von: VGer am 13.09.16, 22:49 ---:D :D :D Jetzt mal langsam und zum Mitschreiben, meine Herren: Dahkur = die Frau, die malen kann, VGer = die Frau, die absolut nicht malen kann (weder in 4 Stunden noch sonstwie). :D :D :D

--- Ende Zitat ---

:D Ich hatte schon überlegt, ob ich im "Personen"-Thread eine Gegenüberstellung machen sollte ;) - denn gerade wir beide, VGer, haben ja so gut wie überhaupt keine Übereinstimmungen, über die man uns verwechseln könnte.

VGer:
Oh bitte mach das, ich glaube das wird witzig :D Weil, so gern ich Dich auch mag, wir sind ja selten einer Meinung und uns auch so überhaupt nicht ähnlich. Oder - wenn ich mal frech und gehässig sein darf - sind die Herren der Schöpfung hier so mitgenommen von der Anwesenheit weiblicher Wesen, dass sie nicht genau hinschauen können, wollen oder sich trauen?  :Ugly :Ugly :Ugly

Dahkur:

--- Zitat von: VGer am 14.09.16, 12:26 ---Oh bitte mach das, ich glaube das wird witzig :D Weil, so gern ich Dich auch mag, wir sind ja selten einer Meinung und uns auch so überhaupt nicht ähnlich.
--- Ende Zitat ---

:lieb Ich würde sogar fast sagen, dass wir nie einer Meinung sind ... - und ich mag Dich übrigens auch sehr! :D dann schau ich mal, ob ich da was hinbekomme mit den Infos, die ohnehin hier in den posts überall verstreut sind.

VGer:

--- Zitat von: Dahkur am 14.09.16, 12:40 --- :lieb Ich würde sogar fast sagen, dass wir nie einer Meinung sind ...

--- Ende Zitat ---

Doch: wir mögen beide Schottland, und Erika Benteen. Das war's dann aber auch schon, glaube ich ;)

Alexander_Maclean:
Um mal einen Blick von außen zu geben:

Ihr habt beide einen sehr freundlichen und angenehmen Diskussionsstil. Und wo eine von euch was postet, ist auch die andere nicht weit.
"Immer zu zweit sie sind."

Da kann man schon mal durcheinander kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln