Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (94/147) > >>

Lairis77:
Meinen Glückwunsch, Dhakur  :gold
Das Bild ist toll geworden und man sieht ihm echt nicht an, dass es in 60 Minuten entstanden ist - Respekt!

Mr Ronsfield:
Für so ne schnelle Arbeit ist das eine erstaunliche Leistung! Du hast ihn wirklich gut getroffen! :thumb

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem kann ich nur beipflichten.
Eric Stoltz macht sich als Captain sehr gut und das Bild ist dir fabelhaft gelungen und das in einer Zeit, die einfach unglaublich ist.

Alexander_Maclean:
Erik Stoltz ist dir wirklich gut gelungen.

Aber ich muss zugeben, seit Caprica freue ich mich immer, wenn Alessandra Torresani auftaucht.

Dahkur:
Ganz lieben Dank, Ihr alle!  :lieb

Mir gefallen diese gestellten Cast-Photos immer so gut, wie sie auch bei nBSG und Caprica existieren. Zu Star Trek Zeiten waren die Gruppenphotos ja leider nur langweilige Rumstehgrüppchen. Jetzt hat es mich natürlich ungemein in den Fingern gejuckt, so ein Bild auch für meinen Headcanon zu erstellen. Da es insgesamt zu viele Charaktere für ein Bild sind (jedenfalls in den Abmessungen, in denen ich noch mit Painter malen kann, bevor mir der Rechner in die Knie geht), habe ich mit der "Bajor-Fraktion" angefangen und mir die Posen dafür vom offiziellen Caprica Cast-Photo als Vorlage genommen. Mein erstes Ziel war es eigentlich eine saubere Lineart zu erstellen ... aber ich gebe mich geschlagen - und meine Hochachtung vor den Lineart-Künstlern, wie unserem wundervollen Star, ist mal wieder ein Stückchen gestiegen.
Ich sitze seit zwei Tagen an dieser Skizze und meine Geduld hat sich verflüchtigt  :Ugly - sehr gut zu erkennen an meiner letzten Handlung, dem unsinnig präzise ausgearbeiteten Hintergrund :D .

Ich muss jetzt an die Farben gehen, oder die Datei landet bei den anderen Dateileichen auf der Festplatte.

Hier also die Skizze, in der Hoffnung, dass ein farbiges Exemplar folgt. (und ja, ich weiß, dass ich bei Yates noch sehr an der Ähnlichkeit schrauben muss ...;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln