Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (95/147) > >>

Kontikinx1404:
Dein Bild ist gut geworden. Wäre interessant zu sehen wie das in Farbe aussieht. Sind das alle wichtigen Charaktere oder fehlen  da noch
ein paar. Kira ist gar nicht dabei.

Dahkur:
Da hast Du völlig recht, Kontiki, da fehlen noch einige Charaktere. Das sind nur diejenigen, die in und um Bajor zu tun haben. (wobei Bareil und Yates da nur drauf sind, weil sie momentan unter bajoranische Flagge fliegen, mit dem Wirtschaftsministerium zusammenarbeiten ... und mir eh noch Charaktere fehlten, um das Bild rund zu bekommen ;) )
Ein zweites Bild mit denjenigen Charakteren, die vor allem auf der Raumstation agieren, kommt hoffentlich auch noch. Da habe ich schon eine Vorlage von nBSG im Auge, wo noch mehr Personen drauf sind.

Ich bin jetzt ein wenig unschlüssig, ob ich mit der zweiten Skizze beginnen soll, oder lieber diese hier versuchen soll zu Colorieren ...

sven1310:
Also ich finde Du machst mit dem Bild Star ganz schön Konkurrenz.  :respect :respect :respect

Eine fantastische Skizze die definitiv eine Colorierte Version verdient hat. Wenn deine Geduld bei dem Bild aber tatsächlich etwas ausgereizt ist, solltest Du es vielleicht für ein paar Tage beiseite legen und es dir z.b. nächstes Wochenende vornehmen. Dann könntest Du mit neuem Elan an die Sache gehen. Wäre echt schade wenn es als Dateileiche endet.

deciever:
Yes, sehr gut.

Ich finde du kannst Gesichter und Körper mehr als realistisch zeichnen! Hut ab!

Allerdings finde ich, Sisko sieht aus wie anfang 20.

sven1310:
Typisch. Du gönnst dem armen Mann aber auch garnichts. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln