Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (99/147) > >>

Dahkur:
Dankeschön! Bei einem so durch und durch sympathischen Menschen macht das Malen einfach einen großen Spaß.
Wenn ich wieder Luft habe, möchte ich versuchen, ob ich aus einem seiner letzten Videos, wo er mit Evynne und Ashland zu sehen ist (wie sinnvoll es ist, sein Kind laufend auf youtube zu stellen, ist ein anderes Thema ...), etwas machen kann. Falls das klappt, würde ich ihm das dann tatsächlich mal schüchtern schicken (ein Portrait, das nur von einem Photoportrait abgemalt ist, fände ich jetzt nicht so prickelnd zum schicken)

Dahkur:
Derzeit entsteht auf Treknation ein kleiner Panel-Adventskalender von mir, wo ich jeden Tag ein Feld nach den Charakterwünschen der User hochlade. Das erste Viererpanel ist nun fertig:

Und just als ich mich entschlossen habe, von Portraits wegzugehen und endlich mal etwas mehr ins Kreative zu gehen, postet Mr. Hollens ein Video von einer Photosession, und da war mal wieder ein Photo dabei, das ich einfach zeichnen MUSSTE, sonst hätte ich nichts anderes mehr machen können (manchmal springen mich solche Photos an, und dann werf ich echt alles bei Seite)

Damit es hier besser passt, habe ich ihm eine angedeutete Uniform verpasst und daraus meinen OC Lieutenant Peter Gaheris (Wissenschaftler Leiter DS9 in der post TV-Ära) gemacht.
(Photograph des Referenzphotos: Anthony Turano)

Max:
Wow, ich bin völlig hin und weg! Ich bewundere es immer total, wenn es gelingt, ein Porträt mit nur wenigen feinen Strichen die zu porträtierende Person einzufangen - und das ist Dir da mit Deinem Viererpanel grandios gelungen. Vor allem Trip Ausdruck um die Augen ist perfekt gezeichnet, Dahkur! Wie schön solche im positiven Sinne schlichten Bidler doch sein können! Das ist ein so starkes Plädoyer gegen die Graustufen, dass ich gar nicht mehr unvoreingenommen dem tollen zweiten Bild begegnen kann ;) :D

Alexander_Maclean:
Dir sind alle vier fantastisch gelungen. Ich bin Hin und weg.

Die wären doch eine gute Möglichkeit für das Colerieren.

Kontikinx1404:
Die vier in dem Panel sind Dir wirklich gut gelungen. Gefällt mir.

Das Porträt sieht sehr gut aus. Peter Hollens ist gut getroffen.

Da ich vom Zeichnen und der Arbeit die dahinter steckt, keine ahnung habe kann ich dir leider nicht mehr sagen,als das mir das Bild
gut gefällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln