Oh wow, die Linearts sind echt toll geworden.
Mit ein wenig wehmut erinnern sie sehr an Star's Stil.
Ich vermisse seine Arbeiten.
Wem sagst Du das?! Ich vermisse nicht nur seine Arbeiten hier. Ich habe schon gemerkt, dass ich mich gar nicht mehr so oft einlogge, seit er nicht mehr hier ist (bin und bleibe halt ein totales Star-Girl)
Aber der absolute Hingucker ist das Bild von Peter Hollens, wie so oft.
Vielen Dank, da ist halt wieder die von mir so oft bemühte "Liebe" im Spiel. Wenn ich nicht schon viel zu alt für so ein pubertäres Gedöns wäre, würde ich fast sagen, ich habe mich in ihn verknallt. Und da ist das Zeichnen dann eine ganz, ganz andere Sache, die weit weg von reiner Technik geht. Wie Leela mal so treffend angemerkt hat, sieht man das meinen Bildern sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung an.
Ich habe da noch eine Idee.
Wenn du ihm mal ein Bild schickst, frag ihm doch mal, ob er nicht ein Star Trek Medley machen möchte.
Gruß
J.J.

Das kannst Du ihn doch selbst fragen. Er nimmt unter seinen YouTube-Videos immer gerne Ideen für neue Songs an.
und damit du sie nicht nur von diesem einen Cover kennst; hier mal ein paar ihrer Stücke.
Deine Missionstätigkeit ehrt Dich, aber wären Videolinks nicht besser im Musikthread aufgehoben

.
Ich muss gestehen, dass von all den vielen Colabs von Peter Hollens mich bislang nur seine Frau und Home Free dazu gereizt haben, mir die entsprechenden Partner genauer anzusehen.
Hätte ich dich nicht schon engagiert....... 
Dank Dir haben meine Kaninchen nun übrigens einen Wärmer für die frostigen Tage spendiert bekommen, damit das Futter und das Wasser nicht so rasch einfriert (ich schreib auch nochmal eine mail, wenn der Vorweihnachtsstress rum ist)
So, und hier ist das nächste fertige 4er-Panel. Wie "vorgewarnt", ist die Zusammenstellung der Charaktere etwas eigen, weil sie sich aus Wünschen zusammensetzt. Mit Sito bin ich noch nicht so glücklich. Die Augenbrauen weiß sahen blöd aus, schwarz allerdings auch nicht viel besser. Da muss ich nochmal rumprobieren, wie die sich in klar s/w darstellen lässt. (ups ... und ich sehe gerade, dass ich die Arbeitsfläche gar nicht zugeschnitten habe ... ignoriert bitte den freien weißen Platz darunter ...)