Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (104/147) > >>

Dahkur:
Ja, genau die meine ich. Die heißt tatsächlich mit vollem Namen Andromeda Ascendant. Ich gehöre ja zu den (wahrscheinlich an einer Hand abzuzählenden) Fans dieser Serie und hier hat es mir ausnahmsweise auch das Schiff angetan. Wahrscheinlich, weil sie durch ihre KI und ihren Avatar auch extrem vermenschlicht wurde.

TrekMan:

--- Zitat von: Dahkur am 03.01.17, 10:49 ---Ja, genau die meine ich. Die heißt tatsächlich mit vollem Namen Andromeda Ascendant. Ich gehöre ja zu den (wahrscheinlich an einer Hand abzuzählenden) Fans dieser Serie und hier hat es mir ausnahmsweise auch das Schiff angetan. Wahrscheinlich, weil sie durch ihre KI und ihren Avatar auch extrem vermenschlicht wurde.

--- Ende Zitat ---

Ganz alleine bist du nicht. Die Andromeda hatte einen tierisch guten Ansatz und für mich sind die ersten beiden Staffel top. Danach flaute es m. E. etwas ab.

Dahkur:
@TrekMan: Das ist ja schön zu lesen! Ich empfinde das genauso. Solange das zentrale Element das Mysterium um Trance war, war die Serie fantastisch! Als der Fokus auf die Hunter und/oder Tyr kloppen und ballern sich durch Action-Episoden gelegt wurde, konnte man anfangen, die Perlen mit der Lupe suchen zu gehen (wobei es die immer gab. Ich muss mir irgendwann mal eine Auflistung mit den guten Folgen machen, und dann nur die nacheinander weg schauen). Z.B. das Finale der 4. Staffel gehört für mich bis heute zu den mitreißendsten Folgen, die ich jemals in einer Serie sehen durfte (das wäre auch ein würdiges Serienende gewesen). Da kommt kein einziges Star Trek Finale für mich dran.

Ich könnte heute noch heulen, wenn ich daran denke, dass sie Robert Hewitt Wolfe mit dem Argument abgesägt haben, dass Andromeda zu intellektuell für den Mainstream würde. Das war so ein Schlag ins Gesicht der Fans, ich bin da bis heute noch nicht drüber weg.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit meinem Lob.
Richtiggehend eingebrannt hat sich bei mir Garak. Ich liebe den Charakter und du hast ihn richtig, richtig gut umgesetzt.
Aber auch Bashir, Jadzia, Chapel und Spock sind dir ausnehmend gut gelungen.
Ebenso die anderen Charaktere aber diese 5 sind meine Favoriten.
Schön zu sehen, dass wir in dir noch einen aktiven Zeichner hier haben.

Gruß
J.J.

Dahkur:
Ich bin ein bisschen ruhig hier geworden, da ich zur Zeit nur noch herumdoodle und nichts fertig male (oder wenn, dann ist es mal wieder Peter Hollens)

Das hier ist jetzt zwar auch ein Bild, an dem ich noch Monate weitermalen könnte, aber ich habe da erst mal einen Schlussstrich gezogen, weil ich erkannt habe, dass ich mich erst einmal sehr intensiv mit direkter und indirekter Beleuchtung befassen muss, bevor ich so ein Experiment noch einmal wage. Da fehlt mir komplett die Vorstellungskraft.

Das war für eine Challenge, in der es darum ging, einen eigenen OC zu malen "doing something". Also habe ich bei meiner Lieblings"stockerin" gewühlt, Senshi Stock, und bin über diese Pose gestolpert, die ich einfach herrlich fand. Naja ... allerdings habe ich keine OCs, zu denen sie passen würde, also wurde eine etwas seltsame Szene daraus, die aber riesigen Spaß beim Malen gemacht hat.

Captain Ciarán Odhran und Commander Reka Kesmarki vom Forschungsschiff U.S.S.-Hekate.
(und fragt mich nicht, warum das jetzt so unscharf aussieht ...?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln