Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
TrekMan:
Die Bilder sind genial!
Bei dem Pilz muss ich allerdings unwillkürlich an den Schiffskoch denken. So ein Pilz würde sicher als gefüllter Champignon alle creme für die gesamte Besatzung reichen ;)
Edit: Korrekturen
Dahkur:
--- Zitat von: TrekMan am 14.09.17, 12:46 --- So ein Pilz würde als gefüllter Champignon alle creme für die gesamte Besatzung reichen ;)
--- Ende Zitat ---
Oder paniert ... mjam! Lecker! (so, jetzt hab ich Hunger ... ;) )
--- Zitat von: Max am 13.09.17, 21:36 ---Also ich würde mir ja eine Serie wünschen, in der die Crew sich beim Umdrehen so einem Pilz gegenübersieht!
--- Ende Zitat ---
Er hat mittlerweile auch einen Namen "Florian, der fleischfressende Fliegenpilz" :D (geht weniger um die Gattungszuordnung als um die Alliteration ;) ) - hat Star ihm gegeben. Der muss definitiv eine Rolle übernehmen.
----
Was ganz anderes: Inktober steht wieder bevor (da geht es darum, jeden Tag des Oktobers eine Tuscheskizze anzufertigen). Ich habe dieses Jahr wegen Zusatzqualifizierung, Prüfung und anderen RL-Dingen keine Zeit, mich da groß drin zu üben, aber ausfallen lassen wollte ich ihn auch nicht. Daher zeichne ich eine ganz einfache uncolorierte Lineart-Reihe von Star Trek Frauen (Filme und TV ohne Animated) - ca. 5 Plätze sind noch offen. Hat hier jemand noch Vorschläge/Wünsche?
TrekMan:
Wie sieht denn deine Liste inzwischen aus, d.h. wen wirst du schon zeichnen?
Dahkur:
Sorry ... ich sehe gerade, dass ich nicht einfach eine Word-Tabelle hier reinkopieren kann ... ich hoffe, man kann dennoch das Wichtigste erkennen. Die Namen ganz unten waren von jemandem von dA, der gleich eine ganze Reihe geordert hat. Ich wollte jedoch erst mal noch ein paar Plätze freihalten für anderer Leute Wünsche
1 Kira Nerys DS9 meins
2 Beverly Crusher TNG meins, MLPHeartFin
3 Michael Burnham DSC meins
4 Philippa Georgiou DSC meins
5 Sylvia Tilly DSC meins
6 Jaylah AOS aloi
7 Natima Lang DS9 Domsmith0949, Violett
8 Ro Laren TNG Damon
9 Ishara Yar TNG Damon
10 Shakaar Serina DS9 Amber
11 Mila DS9 Amber
12 Lwaxana Troi TNG Amber
13 Seven of Nine VOY Suburbantimewaster
14 Christine Chapel TOS DrZime
15 Jadzia Dax DS9 Mthomps016, ColonelFlagg
16 Ezri Dax DS9 Mthomps016
17 Deanna Troi TNG paconess
18 Carol Marcus AOS ColonelFlagg
19 Dr. Helen Noel TOS ColonelFlagg
20 B’Elanna Torres VOY Darquesse12, Shewolf
21 Katherine Janeway VOY Darquesse12, Violett
22 Tasha Yar TNG Cuddlesaurus
23 Kes VOY Ijankato
24
25
26
27
28
29
30
31
R Nona
Saavik
Valeris
Gillian Taylor
Drusilla ColonelFlagg
TrekMan:
Da gibt einige, die ich mir vorstellen könnte. Hier sind meine Wünsche/Vorschläge.
Crewman Cuttler (Kellie Waymire) ENT
Nyota Uhura TOS
Cassidy Yates DS9
Carol Marcus TOS (ST-II)
Erika Hernandez ENT
Janice Rand TOS
Hoshi Sato ENT
Rayna Kapec (TOS)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete