Autor Thema: ...therein lies my life  (Gelesen 212197 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:...therein lies my life
« Antwort #570 am: 17.09.17, 00:42 »
Deine Verwirrung ist verständlich. Aber hier hat von mir unbemerkt die Autokorrektur vom Handy zugeschlagen. Ich meinte nämlich, dass es schade sei, dass man keine Fanfiction Charaktere vorschlagen kann.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #571 am: 17.09.17, 06:26 »
Deine Verwirrung ist verständlich. Aber hier hat von mir unbemerkt die Autokorrektur vom Handy zugeschlagen.

Wer liebt sie nicht, die Autokorrektur ;)! Ganz übel, wenn man "mal rasch" einen Kommentar in Englisch irgendwo hinschmeißen möchte ... was ich da nicht schon für einen unverständlichen Mist abgeschickt habe, weil ich zu rasch war ...


Sorry ... möchte keinem auf den Keks gehen ... aber ich habe mich gestern Abend SO dermaßen darüber gefreut ... musste es dieses Mal sogar meinem Mann unter die Nase halten, den ich sonst wohlweislich aus meinen Fanaktivitäten raushalte ...

"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:...therein lies my life
« Antwort #572 am: 17.09.17, 08:18 »
Verdient sage ich nur.  ;)

Freut mich wirklich für dich, das ist ziemlich Cool.  :respect

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:...therein lies my life
« Antwort #573 am: 17.09.17, 08:33 »
Mich auch.
Das ist wie ein Ritterschlag.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:...therein lies my life
« Antwort #574 am: 17.09.17, 09:34 »
Glückwunsch, so etwas geschieht nicht aller Tage.
 :thumbup

Es gibt viele Bilder von Hernandez im Netz. Hier ist das Deckblatt von Destiny, da ist abgebildet, allerdings in einer ersten Pose.




Ryna Kapec war eine sehr besondere Person in die sich James Kirk verliebt hatte. Ich empfehle Dir die Folge "Requiem for Methuselah"



Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:...therein lies my life
« Antwort #575 am: 17.09.17, 09:59 »

Klasse, verdient wie ich nur sagen kann. Inzwischen bist Du auf einem Level der überall anklang findet (Siehe Peter Hollens) so dass sogar die Portraitierten sich zu Recht positiv äußern.
Echt Cool.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:...therein lies my life
« Antwort #576 am: 17.09.17, 11:11 »
Glückwunsch Dahkur. Ist wirklich toll wenn die Potraits so einen guten Anklang finden, das sogar der Portraitierte sie gut findet.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #577 am: 17.09.17, 13:28 »
Ryna Kapec war eine sehr besondere Person in die sich James Kirk verliebt hatte.

Ach, die eine Frau, in die sich Kirk verliebt hat ... ;D ... sorry! Ich habe letztens alle TOS-Folgen geschaut, und die Zahl der Frauen, in die sich Kirk verliebt hat (oder anders rum) war ja Legion. Ich hatte gar nicht mehr so viele facepalm Momente aus meiner Jugend in Erinnerung ;) ... nein, im  Ernst, danke für den Hinweis. Mit dem Namen finde ich sie auf jeden Fall, das ist kein Problem

---

An Alle: Ich danke Euch ganz riesig für Eure Worte! Ich bin mir da immer so verdammt unsicher, ob ich so etwas überhaupt posten soll, weil ich mir denke, dass in den Köpfen dann ein "Ach, die schon wieder ..." losgeht. Nur habe ich hier in meinem Umfeld niemanden, mit dem ich mein Fandasein teilen kann, und manche Dinge freuen mich einfach so sehr, dass ich sie teilen möchte. Danke für Euer Verständnis!  :lieb

...(Siehe Peter Hollens)...
Echt Cool.

Du wirst lachen, Roger, aber Anthony Rapp erinnert mich in der Art, wie er sich um die Fans kümmert teilweise sehr an Peter Hollens. Ich schein immer wieder auf den gleichen charakterlichen Typ abzufahren.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:...therein lies my life
« Antwort #578 am: 17.09.17, 13:50 »
@ Dahkur

Für unser kreatives Fandasein, gibt es ja dieses Forum.
Wenn wir das hier nicht ausleben können, wo dann?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:...therein lies my life
« Antwort #579 am: 18.09.17, 09:00 »
Wenn man sich hier nicht über solche Dinge austauschen kann, wo sollte es sonst gehen? ;)
Ich ziehe meinen Hut vor Deinem Talent und deiner Creativität.

 :respect
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:...therein lies my life
« Antwort #580 am: 18.09.17, 13:06 »
Du wirst lachen, Roger, aber Anthony Rapp erinnert mich in der Art, wie er sich um die Fans kümmert teilweise sehr an Peter Hollens. Ich schein immer wieder auf den gleichen charakterlichen Typ abzufahren.

Dahkurs Beuteschema halt :D
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #581 am: 22.09.17, 23:00 »
Ein Bild, das ich für die DSC-Gruppe von Damien Devlin auf FB gemalt habe:

"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:...therein lies my life
« Antwort #582 am: 23.09.17, 13:27 »
Gabi, damit ist Dir ein wirklich sehr schönes Artwork gelungen. Man kann förmlich sehen, wie sich deine Fähigkeiten immer weiter entwickeln.

Kanz großes Kino!
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:...therein lies my life
« Antwort #583 am: 26.09.17, 14:41 »
Schade, kommt vielleicht etwas zu spät, aber mir bleibt die Spucke weg, wenn ich das Bild betrachte.
Ich finde, du hast da ein Meisterwerk hingelegt und dann auch noch koloriert.
Kurz, ich liebe es.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #584 am: 09.11.17, 12:23 »
Ein kurzes Lebenszeichen von mir - womit ich so meine letzten 1,5 Monate zugebracht habe. Ich finde die Winterpause von DSC jetzt gar nicht schlecht, weil mein Kopf so übersprudelt, dass ich nicht mehr hinterher komme ...



"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

 

TinyPortal © 2005-2019