Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Sg Trooper:
Sie hat es so nicht mit dem Internet. Ist da etwas konservativ. Aber danke das du das mit dem Gästebuch erwähnst. Muss mal die Zugangsdaten vom Provider rauskramen.
Max:
Ich finde, dass Du vor allem Culber besonders gut draufhast; besonders Deine neueren Bilder von ihm finde ich was die Ausstrahlung anbelangt vollkommen überzeugend.
Aber, keine Frage, Stamets zeichnest Du auch überragend gut.
Es ist nur schade, dass die Serie in meinen Augen bisher einen ziemlich enttäuschenden Eindruck hinterlässt.
Dahkur:
--- Zitat von: Sg Trooper am 10.11.17, 19:36 ---Sie hat es so nicht mit dem Internet. Ist da etwas konservativ. Aber danke das du das mit dem Gästebuch erwähnst. Muss mal die Zugangsdaten vom Provider rauskramen.
--- Ende Zitat ---
Kann auch an meinem PC liegen. Der ist so oll, dass er mit manchen Seiten nicht zurecht kommt.
--- Zitat von: Max am 10.11.17, 19:53 ---Ich finde, dass Du vor allem Culber besonders gut draufhast; besonders Deine neueren Bilder von ihm finde ich was die Ausstrahlung anbelangt vollkommen überzeugend.
Aber, keine Frage, Stamets zeichnest Du auch überragend gut.
Es ist nur schade, dass die Serie in meinen Augen bisher einen ziemlich enttäuschenden Eindruck hinterlässt.
--- Ende Zitat ---
Na, da habe ich aber Glück, dass ich die Serie mit meinen eigenen Auge schaue :Ugly :lieb
Sg Trooper:
Das Gästebuch funktioniert nicht mehr weil es den Anbieter nicht mehr gibt. Ich werde mich am Wochenende mal etwas mit Wordpress befassen. Soll ziemlich einfach sein damit was zu machen.
Ein guter Zeitpunkt mal das ganze neu zu machen.
Dahkur:
Wieder nur ein kurzer Vorbeiflug mit meinen November-Arbeiten, falls jemand Interesse daran hat (unten links gehört nicht zu Star Trek, sondern ist Wilson Cruz' Charakter aus der Serie "13 Reasons Why". Ich brauchte was, um den Platz zu füllen und wollte Euch nicht mit meinen 27.000 Stamets/Culber Zeichnungen auf den Keks gehen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete