Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (122/147) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles gut, ich hatte nur angenommen, du hättest meinen Post überlesen.
Ich wollte dich mit meinem Posting nur darin bestärken, dass deine Bilder jederzeit willkommen sind.

Mr Ronsfield:
Ich finde deine Arbeiten auch wie immer sehr gelungen!

sven1310:

--- Zitat von: Dahkur am 09.12.17, 13:48 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 09.12.17, 12:20 ---@Dahkur
Ich kann dich da ehrlich gesagt gut verstehen.

Es ist schwer, DSC offen zu mögen. Weil von einigen nur die Negativpunkte rausgestellt werden. Und die tollen Sachen nicht gewürdigt werden.

Generell ist das aber das Fanboyish oder -girlish sein sowieso eine emotionale Sache. Wie fast alles, was mit persönlichen geschmack und Vorlieben zu tun hat.

--- Ende Zitat ---

:lieb Bin jetzt gerade ganz platt, denn ich hätte mit Kopfschütteln und nicht mit Verständnis gerechnet (frag mich nicht, wie oft ich die obenstehende Antwort umgeschrieben und gestrichen habe ...) Man kann DSC offen mögen, wenn man sich in der entsprechenden Umgebung befindet.
Auf Twitter fühle ich mich ganz wohl - allerdings folge ich nur Anthony Rapp Fans und werde entsprechend auch nur von Anthony Rapp Fans "verfolgt", so dass das Spektrum in meinem Newsfeed natürlich ganz klare positive Tendenzen aufweist ;). Auf Facebook gibt es zwei spezielle DSC-Fan-Gruppen, eine deutsche, die halt typisch deutsch etwas spröder und kritischer ist, aber doch überwiegend positiv: https://www.facebook.com/groups/StarTrekDiscoveryDeutschland/
und eine englische mit irisch, englisch, US-amerikanischem Mod-Team und einer großen Bandbreite an Nationalitäten und Interessen. Sehr freundlich, sehr gutes Mod-Team. Da fühle ich mich die letzten Monate sehr wohl: https://www.facebook.com/groups/DSCfanpage/

--- Ende Zitat ---

Ich kann mit der Serie ehr weniger anfangen, das ändert aber nichts daran das ich deine Artworks dazu sehr mag und einige sogar echt toll finde. Kritik, gerade wenn du im Internet untwegs bist, ist etwas mit dem man lernen muss umzugehen. Ganz ehrlich, deine Handwerkliche Arbeit ist Super. Wenn jemand negative Kritik über die Arbeit selbst äußert, nur weil er das Francise nicht gefällt, ist dann dessen Meinung wirklich relevant? Konstruktive Kritik ist wichtig aber wenn jemand nur bashen will, zum Teufel damit. Den interessiert deine Arbeit doch eh nicht. Das Wichtigste ist das dir die Arbeit und die Artworks Spaß machen, alles andere ist ein Positiver Nebeneffekt.

Max:

--- Zitat von: Dahkur am 09.12.17, 11:56 ---Danke ...

--- Ende Zitat ---
Bitte ;) :)

--- Zitat von: Dahkur am 09.12.17, 11:56 ---DSC hat mich so stark erwischt wie seit 20 Jahren keine Serie mehr, und da will ich einfach unter Gleichgesinnten sein, mit denen ich meine Liebe teilen kann und bei denen ich mich auch einfach mal so richtig fangirlish gehen lassen kann.

--- Ende Zitat ---
Es ist beneidenswert schön, wenn man etwas gefunden hat, was einen wirklich begeistert.

--- Zitat von: Dahkur am 09.12.17, 11:56 ---Ich habe hier und auch auf Treknation anfangs in ein paar der Kommentare reingelesen,  und dann für mich beschlossen, dass ich von beiden Foren erst mal eine Auszeit nehme, weil das nicht das ist, was ich derzeit für mich persönlich benötige.

--- Ende Zitat ---
Es gibt hier, in diesem Forum, aber auch noch einige andere Threads, in denen nicht die Gefahr besteht, auf Kritik an DSC zu stoßen, weil sie andere Themen haben, oder aber in denen sogar DSC-Artwork auftaucht (ich denke da an Wallpaper von Thunderchild).

Dahkur:

--- Zitat von: Max am 10.12.17, 21:00 ---Es ist beneidenswert schön, wenn man etwas gefunden hat, was einen wirklich begeistert.

--- Ende Zitat ---

Es ist der absolute Wahnsinn! Ich habe streckenweise Phasen, in denen ich das Gefühl habe, unter Drogen zu stehen. So habe ich mich nicht mehr gefühlt seit ... sicher seit 20 Jahren. Dass es überhaupt noch möglich ist, so ein Gefühl zu entwickeln, ist für mich ein ganz unglaubliches Geschenk. So viel gemalt wie zur Zeit habe ich schon lange nicht mehr.

--- Zitat ---Es gibt hier, in diesem Forum, aber auch noch einige andere Threads, in denen nicht die Gefahr besteht, auf Kritik an DSC zu stoßen, weil sie andere Themen haben, oder aber in denen sogar DSC-Artwork auftaucht (ich denke da an Wallpaper von Thunderchild).

--- Ende Zitat ---

Das ist richtig, aber ich war ja schon zuvor in den meisten Threads nicht wirklich zuhause, weil meine Interessen woanders liegen. Jetzt sind sie eben auch noch vom Thema her abgewandert. Das oben erwähnte Gefühl will ich jetzt einfach in vollen Zügen auskosten, so lange es geht. Das ist wichtig für mich, denn ich weiß, wie rasch solche Phasen wieder vorbei gehen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln