Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (123/147) > >>

TrekMan:

--- Zitat von: Dahkur am 11.12.17, 09:11 ---
--- Zitat von: Max am 10.12.17, 21:00 ---Es ist beneidenswert schön, wenn man etwas gefunden hat, was einen wirklich begeistert.

--- Ende Zitat ---

Es ist der absolute Wahnsinn! Ich habe streckenweise Phasen, in denen ich das Gefühl habe, unter Drogen zu stehen. So habe ich mich nicht mehr gefühlt seit ... sicher seit 20 Jahren. Dass es überhaupt noch möglich ist, so ein Gefühl zu entwickeln, ist für mich ein ganz unglaubliches Geschenk. So viel gemalt wie zur Zeit habe ich schon lange nicht mehr.

--- Zitat ---Es gibt hier, in diesem Forum, aber auch noch einige andere Threads, in denen nicht die Gefahr besteht, auf Kritik an DSC zu stoßen, weil sie andere Themen haben, oder aber in denen sogar DSC-Artwork auftaucht (ich denke da an Wallpaper von Thunderchild).

--- Ende Zitat ---

Das ist richtig, aber ich war ja schon zuvor in den meisten Threads nicht wirklich zuhause, weil meine Interessen woanders liegen. Jetzt sind sie eben auch noch vom Thema her abgewandert. Das oben erwähnte Gefühl will ich jetzt einfach in vollen Zügen auskosten, so lange es geht. Das ist wichtig für mich, denn ich weiß, wie rasch solche Phasen wieder vorbei gehen können.

--- Ende Zitat ---

Ich persönlich freue mich für Dich, dass Du DSC soviel abgewinnen kannst. Aber ich sehe nicht, dass Du hier dich ständig dafür entschuldigen müsstest. Ich glaube kaum, dass das Jemand von Dir verlangen würde. Ebenso wenig, dass man sich wegen seiner Kritik an DSC sich als Schwarzseher oder Nihilist in eine Ecke stellen muss.  Da alle Meinungen ihre Berechtigung haben, würde es mir an Vielfalt fehlen, wenn Du dich wegen DSC nicht mehr hier sehen ließest.

Dahkur:

--- Zitat von: TrekMan am 11.12.17, 12:57 --- Da alle Meinungen ihre Berechtigung haben, würde es mir an Vielfalt fehlen, wenn Du dich wegen DSC nicht mehr hier sehen ließest.

--- Ende Zitat ---

Das meine Meinung hier irgendwem fehlt, wage ich jetzt einfach mal ein wenig zu bezweifeln ;) (nichts für ungut), aber wenn es Euch nicht stört, dass ich nur mein Zeug hier poste und mich sonst eher zurückhalte, dann poste ich gerne die Sachen - sie werden aber in nächster Zeit nur DSC sein, bis mein Anfall vorüber ist, oder mich der Verlauf der 1. Season geschockt hat.

Ich glaube, das hier habe ich noch nicht gepostet. Da Anthony Rapp erst der zweite Schauspieler einer Star Trek Serie ist, der es geschafft hat, dass ich mich tatsächlich auch für den Menschen hinter dem Serien-Charakter interessiere, ist es wieder eine Stamets-lastige Zeichnung.

Edit: Mein Anfall von heute Abend

Alexander_Maclean:
wieder hervorragend getroffen. Gerade beim dem Einzelbild.

aber jetzt muss ich mal neugierig fragen, werden der erste ST Schauspieler war der diese Liebe bei dir erzeugt hat.

Dahkur:
Vielen lieben Dank, Alex!

Anthony Rapp läuft zur Zeit wie geschmiert beim Malen, für ein Portrait von ihm brauche ich nur noch 2 Stunden.

Der andere Schauspieler, dessen Arbeit außerhalb von Star Trek mich interessiert hat, war seinerzeit Philip Anglim, von dem noch weniger aufzutreiben ist. Ich habe da das "Glück", dass mich offensichtlich die Menschen faszinieren, die vor allem am Theater/Broadway spielen, und von denen TV-mäßig nicht viel zu finden ist.
Bei Anthony Rapp habe ich immerhin das Glück, dass amazon prime derzeit ein independent Kurz-Musical mit ihm in OV zeigt.

TrekMan:

--- Zitat von: Dahkur am 14.12.17, 13:14 ---Das meine Meinung hier irgendwem fehlt, wage ich jetzt einfach mal ein wenig zu bezweifeln ;).

--- Ende Zitat ---

Wer bin ich schon, dass ich Dir widersprechen könnte.  :thumbup

--- Zitat von: Dahkur am 14.12.17, 13:14 ---Da Anthony Rapp erst der zweite Schauspieler einer Star Trek Serie ist, der es geschafft hat, dass ich mich tatsächlich auch für den Menschen hinter dem Serien-Charakter interessiere, ist es wieder eine Stamets-lastige Zeichnung.

--- Ende Zitat ---
Die Zeichnung nicht gut. Wenn solch qualitativen Einfälle in meinem Arbeitsgebiet hätte, könnte ich davon sicherlich eine Abteilung ernähren.
Dann frage ich gleich mal nach dem Ersten Schauspieler und stelle die Frage nach dem Warum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln