Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Dahkur:
@all: ich freue mich, dass ich meine Begeisterung so ein wenig transportieren konnte (zu meiner Liste, warum ich Anthony Rapp so mag, kann ich seit gestern auch noch einen sehr lieben Kommentar hinzufügen, den er mir auf eine Zeichnung seiner Katzen geschrieben hat :Ugly - ja, ich gestehe es, ich bin bestechlich)
Dann wünsche ich allen schon mal ganz, ganz wunderbare Festtage. Ob Ihr feiert oder nicht, die freie Zeit wird sicherlich jeder genießen! :thumb
Mein letztes Bild für dieses Jahr: Das (und Anthony Rapps Katzen) hat mir in den letzten drei Tagen einen Zuwachs an Followern um ein Drittel auf Twitter gebracht. Ich habe mich irrsinnig darüber gefreut!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Dahkur
Also dieses Bild ist einfach atemberaubend schön.
Eine tolle Zusammenstellung der Damen aus DSC.
Ich mag vorallem die Zeichnungen der Androidin (?) und Detmer, die sind dir toll gelungen.
Aber davon abgesehen sind auch alle anderen wunderbar anzuschauen.
Auch dir frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
J.J.
Dahkur:
@Belar: Ganz lieben Dank! :lieb
Muss mich korrigieren, es kommt doch noch ein Bild (dann aber effektiv das letzte für dieses Jahr. Ab morgen bin ich bis nächstes Jahr offline). Ich hatte heute überraschend Leerlauf und habe den genutzt, etwas für Wilson Cruz' Geburtstag zu malen, der morgen 44 Jahre alt wird.
Ich wünsche allen Usern einen Guten Rutsch!
Lairis77:
Das sind alles ganz wunderbare Zeichnungen von der Discovery-Crew! :jaw
Vor allem das letzte Portrait von Stamets (und ... Katzen! :love) ist dir prima gelungen.
Aber auch Lorca hast du sehr gut getroffen.
Tilly sieht auf manchen Bildern ein bisschen zu alt aus, aber das wäre mein einzige Kritikpunkt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Dahkur
Also das könnte genausogut ein offizielles Buchcover sein.
Eine ganz tolle Arbeit, die du da abgeliefert hast und wie ich finde, ein toller Jahresabschluss.
Ich bin von dem Bild total begeistert.
Auch dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete