Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Mr Ronsfield:
Das Bild ist echt der Hammer! Alleine schon das tolle Glänzen der Rüstungen, ich weiß wie ich das in 3D erzeugen kann aber in 2D muss das um einiges schwieriger sein nehme ich an. :w00t
Dahkur:
Ich entstaube hier mal kurz und klatsch Euch ein paar der Sachen rein, an denen ich in den letzten beiden Monaten gearbeitet habe. Mit einer Ausnahme alles immer noch DSC. Ich hatte mir das erste Vierteljahr noch zum Abreagieren eingeräumt - aber ich fürchte, das hat nicht gereicht. Hält noch eine Weile vor ;) .
Ein paar Bleistiftskizzen - Portraitstudien
Ein paar comicartige Übungen
Meine gewohnten Gemälden (das letzte ist ein Speedpaint von Anthony Rapp von 2014, ich habe festgestellt, dass er zu der Zeit meinem Mann verdammt ähnlich sah)
Meine Dankeschön-Bild für Cast und Crew
Und noch ein TOS-Portrait (das war der Wunsch des Gewinners meiner Verlosung auf Twitter)
Alexander_Maclean:
Mir solls recht sein.
Ich mag ja die Hobbels von der DISCO. :).
Und in der Seitenansicht mit der Crew sieht sogar das Schiff halbwegs ansehnlich aus.
Aber Uhura ist dir auch Klasse gelungen.
Max:
Uhura ist der Hammer! Was für ein tolles Bild. Ich finde, da hast Du ein gutes Gespür für den Umgang mit Farben und Licht bewiesen. Und auch der Hintergrund ist sehr gut geworden, vor allem auf der rechten Seite. Ich bin sehr begeistert :) :) :)
The Animaniac:
Echt gute Arbeiten, sehr Cool! :thumb
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete