Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (20/147) > >>

Dahkur:
@Star: Das macht einen tollen Effekt! Einfach und höchst effektiv. Darf ich Dir eine ganz blöde Frage stellen? Wie bekommst Du die Flächen so gleichmäßig hin? Legst Du Masken an und lässt sie dann füllen? Wenn ich bei mir eine Farbe mit dem Pinsel auswähle, dann bekomme ich das nie und nimmer so gleichmäßig gebacken (siehe mein Beispiel im letzten post). Das wirkt immer sehr unregelmäßig und fleckig.

Ähem ... das mit dem Kontrast erhöhen ... nun ja ...  :duck   Oh mann ... da merke ich immer wieder, dass ich geistig immer noch im analogen Zeichnen verhaftet bin. Auf diese Idee bin ich (wie man merkt) überhaupt nicht gekommen ... Danke für die Kopfnuss, Star!

@VGer: wenn das mit Benteen mal was wird. Dieses Bild liegt genau in dieser Form schon seit einem halben Jahr hier auf der Festplatte. War einer meiner ersten Versuche mit Farbe und ich habe es frustriert beiseite gelegt.

Dahkur:
Mit einer Sammelskizze meiner Lieblingsspezies (richtig, ich mag Klingonen  :Ugly ) verabschiede ich mich in den Urlaub ("Survival-Training" im Schwarzwald: zwei Wochen im Haus meines Vaters ohne Internet oder Fernsehen mit zwei Jungs, die sich alle paar Minuten in den Haaren liegen, und einer Wetterprognose, welche die geplanten Wanderungen derzeit schmelzen lässt - wird der Horror! ;))

Links oben ist Kiras Chefin General Ontkean Amira (aus meiner DS9-Fortsetzung), zwei Screencaps aus "Resurrection" habe ich ein wenig an meine Fortsetzung angepasst, das Screencap mit der Armbrust stammt aus einem anderen Film mit Duncan Regehr (Shakaar), das musste ich mir gleich mal verbajoranisieren. Unten links ist Iden aus der Hologramm-Folge von Voyager, (leider etwas alt geraten) und noch Ro Laren beim bajoranischen Militär.

Roger van Dyke:

:wgeil :wgeil :wgeil :respect

Das sind wieder sehr gelungene Bilder, ich bin total begeistert, wie natürlich Du die Bajoraner triffst.
Durchweg toll, vor allem auch, wie Du die Uniformen triffst, das ist ganz großes Kino. Einzig das Bild von Kira auf dem Sofa da hat der Unterschenkel eine merkwürdige Position, vielleicht aber nur, weil man den anderen Fuß nicht sieht.

Sehr Geil.

David:
Wieder sehr gelungene und vielseitige Bilder mit äußerst ausdrucksstarken Gesichtern.

Weiter so!

Alexander_Maclean:
Du scheinst auch einen kleinen " Nasenrillen Fetisch" zu haben. ;)

Aber tolle Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln