Autor Thema: ...therein lies my life  (Gelesen 20971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CptJones

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.072
Antw:...therein lies my life
« Antwort #585 am: 09.11.17, 14:02 »
Wow! Das nenne ich mal Talent!
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.137
Antw:...therein lies my life
« Antwort #586 am: 09.11.17, 16:12 »
Schön was von dir zu hören.

An Stammets und den Doc hast du ja einen Narren gefressen.

Aber man nimmt ihnen das Paar ab. Die Schauspieler haben eine gute Dynamik.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 12,39% Grafisches 0% Erscheinjahr 2018 -2019


Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.608
Antw:...therein lies my life
« Antwort #587 am: 09.11.17, 18:46 »
Eine sehr schöne zusammenstellung, die du erstellt hast. Man merkt gleich wer deine Lieblingscharaktere sind. Saxophon und Kastanietten wäre wirklich eine ungewöhliche
Kombination, wie auf dem bild unten zu sehen ist.
STO: Jeri Parker@Sokar871
STO: Jana Devor@Sokar871

Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Sg Trooper

  • Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 589
Antw:...therein lies my life
« Antwort #588 am: 10.11.17, 06:21 »
Das sind ja echt schöne Bilder die du da gezaubert hast Dahkur.
Eine kleine Auswahl der Bilder die meine Frau bis jetzt gemalt hat findet ihr unter
http://www.tsurims-impressionen.de
Muss ich demnächst mal neu machen. Da ist inzwischen so viel neues dazu gekommen.
« Letzte Änderung: 10.11.17, 06:25 by Sg Trooper »

Dahkur

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.304
Antw:...therein lies my life
« Antwort #589 am: 10.11.17, 11:55 »
Wow! Das nenne ich mal Talent!


Vielen lieben Dank!  :lieb

An Stammets und den Doc hast du ja einen Narren gefressen.
Aber man nimmt ihnen das Paar ab. Die Schauspieler haben eine gute Dynamik.


Die Schauspieler sind klasse besetzt, da kann man echt nicht meckern. Stamets mit Anthony Rapp zu besetzen war ohnehin wie ein Sechser im Lotto, aber ich finde auch Wilson Cruz macht trotz seiner bislang minimalen Screen-Time, einen guten Eindruck mit seiner sanften, freundlichen Art.

Eine sehr schöne zusammenstellung, die du erstellt hast. Man merkt gleich wer deine Lieblingscharaktere sind. Saxophon und Kastanietten wäre wirklich eine ungewöhliche
Kombination, wie auf dem bild unten zu sehen ist.


An der Idee konnte ich natürlich nicht vorbei, als das Thema in der AfterTrekShow aufkam und Wilson Cruz dieses Gesicht gezogen hat.

Eine kleine Auswahl der Bilder die meine Frau bis jetzt gemalt hat findet ihr unter
http://www.tsurims-impressionen.de
Muss ich demnächst mal neu machen. Da ist inzwischen so viel neues dazu gekommen.


Das sind tolle Bilder von Deiner Frau. Hat sie denn viel Zulauf auf der Seite (ich konnte das Gästebuch nicht öffnen, da hat sich mein PC aufgehängt)? Habt Ihr schonmal über eine Seite auf deviant Art nachgedacht? Wenn Ihr da in den entsprechenden Gruppen einstellt, kann sie vielleicht eine größere Öffentlichkeit erreichen.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Sg Trooper

  • Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 589
Antw:...therein lies my life
« Antwort #590 am: 10.11.17, 19:36 »
Sie hat es so nicht mit dem Internet. Ist da etwas konservativ. Aber danke das du das mit dem Gästebuch erwähnst. Muss mal die Zugangsdaten vom Provider rauskramen. 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 14.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:...therein lies my life
« Antwort #591 am: 10.11.17, 19:53 »
Ich finde, dass Du vor allem Culber besonders gut draufhast; besonders Deine neueren Bilder von ihm finde ich was die Ausstrahlung anbelangt vollkommen überzeugend.
Aber, keine Frage, Stamets zeichnest Du auch überragend gut.
Es ist nur schade, dass die Serie in meinen Augen bisher einen ziemlich enttäuschenden Eindruck hinterlässt.

Dahkur

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.304
Antw:...therein lies my life
« Antwort #592 am: 10.11.17, 20:57 »
Sie hat es so nicht mit dem Internet. Ist da etwas konservativ. Aber danke das du das mit dem Gästebuch erwähnst. Muss mal die Zugangsdaten vom Provider rauskramen. 

Kann auch an meinem PC liegen. Der ist so oll, dass er mit manchen Seiten nicht zurecht kommt.

Ich finde, dass Du vor allem Culber besonders gut draufhast; besonders Deine neueren Bilder von ihm finde ich was die Ausstrahlung anbelangt vollkommen überzeugend.
Aber, keine Frage, Stamets zeichnest Du auch überragend gut.
Es ist nur schade, dass die Serie in meinen Augen bisher einen ziemlich enttäuschenden Eindruck hinterlässt.

Na, da habe ich aber Glück, dass ich die Serie mit meinen eigenen Auge schaue  :Ugly  :lieb
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Sg Trooper

  • Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 589
Antw:...therein lies my life
« Antwort #593 am: 10.11.17, 21:01 »
Das Gästebuch funktioniert nicht mehr weil es den Anbieter nicht mehr gibt. Ich werde mich am Wochenende mal etwas mit Wordpress befassen. Soll ziemlich einfach sein damit was zu machen.
Ein guter Zeitpunkt mal das ganze neu zu machen.


 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb