Dass und uns die Vorenthalten wolltest, schäm dich. 
Ich weiß halt nicht, wann ich anderen auf die Nerven falle. Selbst in der deutschen DSC-Gruppe poste ich nicht mehr alles, weil schon schon-wieder-die! Kommentare eintrudeln. Auf der englischen kann ich das allerdings, da ist der Anteil von Verrückten wie mir weitaus höher

Das coole an sowohl Anthony Rapp als auch Wilson Cruz ist einfach, dass ich beide zeichnen kann. Normalerweise ist die Ratio 2:1 von verworfenen zu verwendbaren Skizzen bei mir. Von den beiden musste ich bislang noch nicht eine Skizze verwerfen. Sie haben beide ganz wundervoll zu zeichnende Gesichtsformen.
Ich glaube, niemand wird Dahkur vorhalten, ihre Bilder seien nicht gut

Es dürfte sich wohl zweifellos um homophobe Ressentiments handeln, wenn es um die Motivwahl geht.
Danke ... ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wie ich das formulieren soll ohne zu lächerlich zu klingen. Du bist mit Worten einfach sehr viel besser als ich, Max. Genau das ist es: Es geht um homophobe und um DSC Ressentiments, und auf beides reagiere ich sehr emotional und empfindlich. Ich glaube Kritik an meinen eigentlichen Zeichnungen würde mich weit, weit weniger treffen (bin ja kein Snob, der mit Nase oben durch die Gegend läuft und sich einbildet, sich nicht ständig durch Anmerkungen anderer verbessern zu können). Das ist der Grund, warum ich nur noch sehr vorsichtig außerhalb meiner "sicheren Umgebung" poste, und vor allem meist die Klappe halte. DSC hat mich so stark erwischt wie seit 20 Jahren keine Serie mehr, und da will ich einfach unter Gleichgesinnten sein, mit denen ich meine Liebe teilen kann und bei denen ich mich auch einfach mal so richtig fangirlish gehen lassen kann. Ich habe hier und auch auf Treknation anfangs in ein paar der Kommentare reingelesen, und dann für mich beschlossen, dass ich von beiden Foren erst mal eine Auszeit nehme, weil das nicht das ist, was ich derzeit für mich persönlich benötige. Das ist bitte, bitte nicht als Kritik zu verstehen. Es ist einfach die Art, wie ich ticke, wie ich liebe und wie ich meine Kunst betreibe, und ich muss mich vor allem darauf konzentrieren, was für mich persönlich am besten ist. (auch weil ich privat einiges ausbalancieren muss)
Und dann gibt es wieder so Momente, die mein DSC-Herz hüpfen lassen, wie dieser tweet aus dem Kernforschungszentrum CERN, der gestern auf Twitter die Runde machte.
https://twitter.com/RaoOfPhysics/status/939089910765678592