Autor Thema: ...therein lies my life  (Gelesen 46097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.079
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:...therein lies my life
« Antwort #675 am: 24.03.18, 11:03 »
Ja, das ist immerwieder erstauntlich wie talentiert du bist. Theoretisch übertriffst du dich jedesmal :)

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #676 am: 25.03.18, 19:07 »
Ja, das ist immerwieder erstauntlich wie talentiert du bist. Theoretisch übertriffst du dich jedesmal :)


Wenn das auch praktisch der Fall ist, dann bin ich auf dem richtigen Weg! Vielen lieben Dank, deci  :lieb

Echt gute Arbeiten, sehr Cool! :thumb



Vielen lieben Dank!  :love

Uhura ist der Hammer! Was für ein tolles Bild. Ich finde, da hast Du ein gutes Gespür für den Umgang mit Farben und Licht bewiesen. Und auch der Hintergrund ist sehr gut geworden, vor allem auf der rechten Seite. Ich bin sehr begeistert :) :) :)


Ich hab mir gedacht, dass Uhura hier größeren Anklang findet, deswegen habe ich das Bild nicht verkleinert.  :happy5

Ich mag ja die Hobbels von der DISCO. :).


Ich auch - jeden Tag ein bisschen mehr.


So, ist jetzt hier sicher nicht von sooo großem Interesse, aber ich grinse das Bild schon den ganzen Tag an, während ich daran arbeite, also muss es jetzt einfach geteilt werden: Wilson Cruz, der Hugh Culber in Discovery spielt - von einer Referenz einer Fotoreihe des Attitude-Magazines. Ich finde seinen Ausdruck so ansteckend positiv.


"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:...therein lies my life
« Antwort #677 am: 26.03.18, 17:49 »
@ Dahkur

Schön mal wieder was von dir zu sehen. Ich freue mich sehr darüber.
Da sind dir wieder ein paar wunderbare Bilder gelungen.
Meine Favoriten sind Uhura und das Profilbild mit der Disco Crew und dem Schiff.
Deweiteren bin ich total von der imperialen Rüstung begeistert. Die hast du richtig prima hingekriegt.
Und der lachende, gut gelaunte Culber gefällt mir ebenfalls sehr.

Liebe Grüße und schau mal wieder öfter rein.

J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #678 am: 13.04.18, 13:35 »
@Belar: sorry, ich hatte mich gar nicht für Deinen Kommentar bedankt ... das kommt davon, wenn man nur alle Schaltjahre hier vorbeischneit .. sorry! Ja, mit dem Reinschauen ist das halt so eine Sache. Ich stelle immer mehr fest, dass mich die alten Star Trek Serien nicht mehr so brennend interessieren, neue SF-Serien, in die mich reinknien könnte, habe ich noch nicht gefunden (obwohl ich gerade kräftig bingewatche). Mich hat Discovery total "versaut", und da das hier in den deutschen Foren im Allgemeinen nicht gut ankommt, bin ich halt auch selten da. Momentan hänge ich halt vorwiegend auf Twitter rum.

Daher kommt dann auch das folgende TOS-Bild (ich höre das kollektive Aufatmen in der Runde ;) ). Das war der Wunsch einer Verlosungsgewinnerin.



Aber ich wäre nicht ich, wenn nicht auch noch Discovery hinterher käme (und jetzt höre ich Max stöhnen "Schon wieder ein Paar-Bild"  :Ugly - aber ich habe immer die letzten ca. 10 nicht gepostet ;) )

"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.712
Antw:...therein lies my life
« Antwort #679 am: 13.04.18, 14:39 »
Pille ist ja zum niederknien.

Du hast Deforest Kelly sehr gut getroffen.

Beim zweiten Bild guckt Stamets etwas komisch. Aber ich mag solche Retro Style Bilder.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #680 am: 14.04.18, 10:18 »
Jetzt mach mich nicht fertig, Alex  :Ugly
Ich bin so stolz auf das untere Bild  :tongue:

(liegt daran, dass die Referenz ein Privatphoto war, und Anthony Rapp lacht so gut wie nie, er grinst allerhöchstens mit geschlossenem Mund und wirkt dann immer so schüchtern)

P.S. ... bitte scherzhaft lesen, bevor ich hier was auslöse ;)
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.936
    • Star Trek - Defender
Antw:...therein lies my life
« Antwort #681 am: 14.04.18, 22:20 »
Beides grandiose Bilder - aber das von Pille gefällt mir auch am besten :respect.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #682 am: 16.04.18, 18:30 »
Vielen Dank, Lairis!  :lieb


Derzeit nutze ich eine von diesen 30DaysChallenges auf Twitter, um für mich eine Sketch-Challenge daraus zu machen. Es geht darum, 30 Fragen nach "liebstes XYZ" und Ähnliches aus dem StarTrek Bereich abzuarbeiten. Ich habe mir eine der Listen genommen und vorgenommen, zu jeder Frage meine Antwort in einer Schraffur-Skizze zu machen.

Das waren die ersten fünf Fragen (welcher Android lieber, Data oder Lore? Liebster weiblicher Charakter? Liebster Chefingenieur? Liebste Raumschiffklasse? (ist nicht so toll skizziert, da kommt halt durch, dass ich ungern Raumschiffe zeichne) Liebster männlicher Charakter? (ja ich weiß, SCHON WIEDER ein Paar-Bild. Aber die beiden sind halt einfach meine liebsten male ST charas)

« Letzte Änderung: 10.05.18, 21:58 by Dahkur »
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.712
Antw:...therein lies my life
« Antwort #683 am: 16.04.18, 18:53 »
Interessante Challenge. Ich bin nur überrascht. dass Trip dein liebster Schrauber ist.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.756
Antw:...therein lies my life
« Antwort #684 am: 16.04.18, 19:33 »
Deine Zusammenstellung der Charaktere ist ja interessant, vor allem wenn man weis, das es deine jeweiligen Lieblinge sind. Wie ich sehe habe wir was Raumschiffe betrifft den selben
geschmack. Die Galor Klasse gehört auch zu meinen lieblings nicht Sternenflotten Raumschiffen, ich hätte aber eine andere Perspektive gewählt.
Schöne Arbeiten, die du hier zeigst.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #685 am: 17.04.18, 07:32 »
Interessante Challenge. Ich bin nur überrascht. dass Trip dein liebster Schrauber ist.

Yup, ich mag solche Challenges. Bislang habe ich darauf immer mit meinem bisherigen vorhandenen Material geantwortet. Aber diese wollte ich mal von Grund auf angehen (vor allem, weil ich vor Kurzem erst wieder etwas in Kreuzschraffur gezeichnet habe, und mehr damit machen wollte)

Beim Ingenieur ist es so: VOY und TOS geben mir von den Charakteren her gar nichts, so dass die beiden Serien ohnehin immer rausfallen wenn es um "liebste XYZ" geht, LaForge ist okay, aber war nie groß im Fokus bei mir. O'Brien und Tucker mochte ich, und von den beiden Tucker eben noch ein Stück lieber, weil Connor Trinneer so gut gegen mein eigentliches ich-hasse-all-american-boys-Vorurteil angespielt hat.

Wie ich sehe habe wir was Raumschiffe betrifft den selben
geschmack. Die Galor Klasse gehört auch zu meinen lieblings nicht Sternenflotten Raumschiffen, ich hätte aber eine andere Perspektive gewählt.

Mich erinnert sie immer ein wenig an einen Pfeilschwanzkrebs und daher mag ich sie gerne. Die Perspektive ... da nehme ich halt das, wo ich eine Vorlage zum Zeichnen finde ohne zu viel Zeit auf Bildersuche verschwenden zu müssen ;)
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.712
Antw:...therein lies my life
« Antwort #686 am: 17.04.18, 14:41 »
Bei Connor Trineer gebe ich dir absolut Recht. Der kann - ähnlich wie Jeri Ryan, die auch oft auf ihr Aussehen reduziert wurde - mehr.

Da ich ihn auch hervorragend einen Bösewicht hab spielen sehen, weil dass er Talent hat. Schade dass er zumindest nach meinem Infos in letzter Zeit keine tragende Rolle bekommen hat.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #687 am: 19.04.18, 18:20 »
Hier sind die Tage 6-10 der 30-Tage-StarTrek-Fragen Challenge, die ich in eine Skizzen-Challenge umgewandelt habe:

(liebster Admiral? Spock oder Kirk? Liebster Antagonist? Liebstes Intro? Liebstes "Space Pet" ... passt nicht ganz, ist kein "pet", aber ich wollte Rip mal versuchen)



« Letzte Änderung: 10.05.18, 21:58 by Dahkur »
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.756
Antw:...therein lies my life
« Antwort #688 am: 19.04.18, 18:28 »
Schöne Bilder. Gul Dukat sieht ungewohnt fröhlich und entspannt aus. Das du ihn als Liebslingsantagonist gewählt hast kann ich nachvollziehen. Er ist ein sehr interessanter und
vielschichtiger Charakter, der sich von anfang an bis zum schluss der Serie gehalten hat un dabei nie langweilig wurde. Er hatte auch Phasen wo er fast schon sympathisch rüber kam.
Er ist einer der wenigen antagonisten in den man sich gut hinein versetzen kann und der zumindest am Anfang nicht so richtig böse ist. Er hat immer gründe für sein handeln und das
was er tut. Nur eben aus seiner ganz speziellen Sichtweise.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #689 am: 20.04.18, 18:42 »
@Kontiki: Ja, Dukat empfand ich immer als extrem interessant eben weil er so grauschichtig war. Gegen Ende haben die Macher ihn leider etwas eindimensionaler gestaltet. Aber so in der Mitte der Serie war er richtig gut.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb