Autor Thema: Raumsonde vs. Photoshop  (Gelesen 16571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Raumsonde vs. Photoshop
« am: 28.02.15, 21:18 »
Hallo zusammen! :)

Auf ein Neues, das Forum hat nämlich zuletzt meinen Beitrag aufgefressen. Hoffe, es war schmackhaft ... ;)

Eigentlich bin ich ja kein Photoshop-Profi, aber es macht sooo viel Spaß auch mal herumzubasteln. Deshalb kriegen meine Geschichten nach und nach auch Cover, und ich bin sehr gespannt, was Ihr dazu zu sagen habt! Hier das aktuellste, zu meiner postcanon Voyager Geschichte Die Rückkehr der Pioniere, die zum Teil auch schon hier zu lesen ist.

Verwendet habe ich Screenshots von Trekcore sowie (für die Voyager) ein Wallpaper, das ich schon ewig auf dem Rechner hatte und leider nicht mehr weiß woher. Janeway ist leider sehr pixelig, aber es ist nicht leicht ein passendes Bild von ihr in Admiralsuniform zu finden und ich weiß nicht wie man die Auflösung verbessern kann ... :( ... wenn jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte, wäre das supergenial!

Freue mich über Feedback ... aber seid bitte in "technischen Dingen" etwas nachsichtig mit mir, denn wie gesagt, das ist nur Spielerei und eigentlich kenne ich mich nicht wirklich aus mit Grafikdesignsachen, ich verwende Photoshop sonst eigentlich nur für die Nachbearbeitung von Fotos.

Liebe Grüße, die Raumsonde.
« Letzte Änderung: 28.02.15, 21:21 by VGer »
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Raumsonde vs. Photoshop
« Antwort #1 am: 28.02.15, 21:37 »