Forum > 2D Galerie

Raumsonde vs. Photoshop

<< < (5/10) > >>

Kirk:
Mir gefällt das Cover auch, jedoch muss auch ich die Sterne im Gesicht als nicht ganz optimal bezeichnen.

VGer:
Danke Euch allen für Euer Feedback! :) Ich habe es versucht umzusetzen, eine überarbeitete Version (hoffentlich ohne Schnittkanten – wie gesagt, ich konnte sie nicht sehen – und ohne Sternenmasern im Gesicht).

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.03.15, 11:10 ---auch die Schnittkanten des Voyagerbildes, was wie reinkopiert wirkt. Hier können entweder PNGs (Schiffsrender) ohne Hintergrund helfen oder aber du schneidest das Schiff mit einem Tablet und den Ebenenmasken aus.

--- Ende Zitat ---

Nette Idee, wenn man so etwas zur Verfügung hat. Das Schiff ist ja nicht mein eigenes Artwork, das ist ein Wallpaper ... ich bewundere jeden, der so etwas selber basteln kann, ich gehöre leider nicht dazu ...

Visitor5:
Das mit den "pickligen Gesichtern" (Sterne aus dem Hintergrund, die durch die halbtransparenten Gesichter scheinen) hast sehr du gut hinbekommen!  :thumb

Nur dass du das Bild schmaler gemacht hast ändert leider nichts daran, dass das Bild nun zweigeteilt wirkt, weil unter dem Schriftzug "Inoprovalin" die Bildkante des Voyager-Bildes stört.  :(

Star:

--- Zitat von: Visitor5 am 15.03.15, 14:58 ---Nur dass du das Bild schmaler gemacht hast ändert leider nichts daran, dass das Bild nun zweigeteilt wirkt, weil unter dem Schriftzug "Inoprovalin" die Bildkante des Voyager-Bildes stört.  :(

--- Ende Zitat ---

Das fällt aber wirklich kaum auf - zumal ja auch der Schriftzug davor ist. Davon abgesehen, sieht das Bild jetzt wirklich viel besser aus, wo die Sterne nicht mehr durch die Gesichter scheinen. :)

Lairis77:
Viiiiiiiel! besser!  :thumbup :thumbup :thumbup
Ich hoffe, du nimmst mir den Spruch mit den Masern nicht übel :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln