Forum > 2D Galerie

Raumsonde vs. Photoshop

<< < (7/10) > >>

VGer:
Danke, David! :)

VGer:
Da ich gerade sehr intensiv an "Ex Astris: Kinderspiel" schreibe, habe ich Lust bekommen ein paar Charakterbilder zu basteln. Wer meine Conteststory ("Cry Havoc And Let Slip") bereits gelesen hat, kennt diese beiden hier bereits.

Rose Leslie als Commander Róisín Lickley, Sicherheitschefin der Enterprise
Oscar Isaac als Chief Derik Opin, Techniker auf der Enterprise
Im Hintergrund ist London aus Into Darkness

Leider habe ich keine passenden Uniformen für die Beiden gefunden – in meiner Vorstellung tragen sie in dieser Epoche alle die Uniformen aus Voyager: Endgame, und da ist die Auswahl leider enden wollend und selber eine Uniform malen kann ich leider nicht. Aber (un)glücklicherweise gibt's in der Story einen Plot-Twist, der unter Umständen erklären könnte, warum sie zivil tragen. Wie auch immer ... ;)

Hat Spaß gemacht, das zu basteln. Ich hoffe, es gefällt! :)

Rennkuckuck:
Wow, die beiden sehen fantastisch aus! Eh... logisch. Rose Leslie sieht sowieso immer fantastisch aus, und die Trill-Flecken stehen Poe überraschend gut ^^ (und ich mag mir gar nicht ausmalen, wie lange du daran gesessen haben musst. Du weißt noch, das Bild von Ziara? Da habe ich schon die Krise gekriegt und die Punkte auf ihren Schläfen waren sehr viel größer. Bei Opin muss das echt nervenraubende Puzzle-Arbeit gewesen sein... -.-). Wenn du magst, kann ich mal versuchen, die beiden in Voyager-Uniformen zu stecken, ein bisschen Übung schadet ja nicht und ich wollte meine Photoshop-Skills ja eh mal wieder auffrischen.

Schön geworden!  :thumb

VGer:

--- Zitat von: Rennkuckuck am 30.12.15, 15:03 ---Wow, die beiden sehen fantastisch aus! Eh... logisch. Rose Leslie sieht sowieso immer fantastisch aus

--- Ende Zitat ---

In der Tat, das tut sie. Und Oscar Isaac ist jetzt auch nicht gerade schirch. Ich bin übrigens ganz erstaunt davon, wie harmonisch die beiden zusammen aussehen. :)

--- Zitat von: Rennkuckuck am 30.12.15, 15:03 ---und ich mag mir gar nicht ausmalen, wie lange du daran gesessen haben musst. Du weißt noch, das Bild von Ziara? Da habe ich schon die Krise gekriegt und die Punkte auf ihren Schläfen waren sehr viel größer. Bei Opin muss das echt nervenraubende Puzzle-Arbeit gewesen sein... -.-).

--- Ende Zitat ---

Ich erinnere mich. Janko Brahms habe ich ja auch zusammengepuzzlet ... hier habe ich aufgegeben und die Punkte händisch draufgemalt, das war wesentlich angenehmer. Aber beim nächsten Bild muss er bitte einen Rollkragenpullover tragen, die Punkte am Hals einigermaßen gut hinzukriegen hat nämlich am Meisten genervt.

--- Zitat von: Rennkuckuck am 30.12.15, 15:03 ---Wenn du magst, kann ich mal versuchen, die beiden in Voyager-Uniformen zu stecken, ein bisschen Übung schadet ja nicht und ich wollte meine Photoshop-Skills ja eh mal wieder auffrischen.

--- Ende Zitat ---

Das Problem ist: es gibt keine. In den neuen Uniformen haben wir nämlich nur Admiral Janeway und Harry Kim in rot, Barclay in gold und den Doc in blau. Maggie kann ich in die Uniform ihrer Mutter stecken, Opin könnte ich in Barclays Uniform stecken, aber was mach' ich mit Róisín? So eine schöne Frau kann doch nicht mit Barclays Körperbau rumlaufen (vor allem, wenn der betreffende Barclay Reginald und nicht Annika heißt!) ??? :P

--- Zitat von: Rennkuckuck am 30.12.15, 15:03 ---Schön geworden!  :thumb

--- Ende Zitat ---

Dankeschön! :knuddel

& hast Du gesehen? London! Hast Du verstanden, dass ich Dir da mit dem Zaunpfahl auf den Kopf haue?

sven1310:
Eine nette Komposition. Klar kann man hier und da kleine Fehler nitpicken aber es ist nett. Das Einzige was ich kritiesieren würde ist das Du dir angewöhnen solltest Credits zu setzen.  :duck

Zu den Uniformen. Du kannst ja mal bei uns im Stockbereich schauen ob Du was findest. Belar hat ja inzwischen einen netten Fundus an Uniformen. Und falls dir da der weibliche Charme fehlt, musst Du halt mit Gutem Beispiel vorran und dich in eine Uniform begeben und ablichten lassen. Es fehlt da wie ich gehört habe immer an weiblichen Personal. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln