Forum > 2D Galerie

Raumsonde vs. Photoshop

<< < (9/10) > >>

Star:

--- Zitat von: VGer am 30.12.15, 22:59 ---Und ich hab dafür erst jetzt behirnt, dass "Endgame" auf Deutsch "Gestern, Heute, Morgen" heißt.  :O
--- Ende Zitat ---

Nein, das Voyager-Finale hieß auf Deutsch "Endspiel." "Gestern, Heute, Morgen" war der Titel des TNG-Finales. Da kamen die Uniformen auch vor. Außerdem in der TNG-Episode "Parallelen" und in der DS9-Folge "Der Besucher", wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. Hey, wenn du das noch nicht wusstest... solltest du dir die Folgen mal ansehen. Oder Screenshots dazu. Vielleicht kannst du da ein paar gute Vorlagen abgreifen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Und wie schaut es mit meinem Vorschlag von weiter oben aus?

VGer:
Sorry, Belar, das habe ich irgendwie überlesen  :O

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.12.15, 20:15 ---Mein Vorschlag lautet, ich ziehe nur meinen FC Unterpulli an und die Pins (Kommunikator und Ränge) habe ich ja. Den Pulli kann man dann mit PS wunderbar umfärben. Schaut zwar nicht genau gleich aus, wäre aber eine Alternative.

--- Ende Zitat ---

Wenn Dir das Spaß macht – klar, gerne, warum nicht! Ich kann halt nur nicht versprechen, ob ich das dann auch wirklich hinkriege und weiterverwenden kann, also bitte tu Dir nix an deswegen.

--- Zitat von: Star am 30.12.15, 23:06 ---Nein, das Voyager-Finale hieß auf Deutsch "Endspiel." "Gestern, Heute, Morgen" war der Titel des TNG-Finales. Da kamen die Uniformen auch vor. Außerdem in der TNG-Episode "Parallelen" und in der DS9-Folge "Der Besucher", wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. Hey, wenn du das noch nicht wusstest... solltest du dir die Folgen mal ansehen. Oder Screenshots dazu. Vielleicht kannst du da ein paar gute Vorlagen abgreifen.

--- Ende Zitat ---

I cannot brain today, I has the dumb.  ::)  Vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer

--- Zitat ---Wenn Dir das Spaß macht – klar, gerne, warum nicht! Ich kann halt nur nicht versprechen, ob ich das dann auch wirklich hinkriege und weiterverwenden kann, also bitte tu Dir nix an deswegen.
--- Ende Zitat ---

Ich mache morgen mal so 10 - 12 Testbilder und werde sie dir dann mal präsentieren. Notfalls kann ich bei der Bearbeitung etwas Vorarbeit leisten, was das umfärben der Uniform angeht etc. und sollte es dir überhaupt zusagen.

Gruß
J.J.

VGer:
Das erste Bild im neuen Jahr ist gewissermaßen ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für den Kuckuck, in dessen K-7-Reihe ich viel zu involviert bin ;) Selbstverständlich mit Comicfilter, das wird irgendwie zum Markenzeichen für K-7.

Vier der wichtigsten Nebencharaktere, die im Laufe der Serie immer wieder auftauchen, um der K-7 samt Besatzung den Arsch zu retten. Captain Jonathan Whitmeyer und die Independence habt Ihr ja schon in "Niemandsland" (Teil I) kennengelernt. Naomis alte Akademiefreundin, Commander Antònia Font, und ihr Raumschiff Columbus (das wir eigentlich Katiuscas nennen hätten sollen, aber sei's drum) wird in Teil III erstmals auftauchen und es werden Dinge explodieren (ich freu mich darauf wie blöde, und noch mehr, endlich ein passendes Gesicht für Antònia gefunden zu haben!). Und dann wäre da noch die Retterin in der Not, das Raumschiff Kirk, mit ihrem Captain Harry Kim und einer gewissen Überflieger-Pilotin ...

Credits:
Deep Space K-7: STO-Screenshot, nehme ich an – Bildquelle hier
Jon Whitmeyer: Matt Letscher
Antònia Font: Gesicht von Rosa Vilà, Name von der gleichnamigen Band
Maggie Janeway: Kaya Scodelario
Harry Kim: Garrett Wang
Uniformen: DS9-Screenshots
Hab ich was vergessen? Hoffe nicht.

Momentan macht mir das Basteln richtig viel Spaß. Ich hoffe, das Resultat gefällt Euch! :)

Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Auf dass es ein produktives werde! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln