Autor Thema: Raumsonde vs. Photoshop  (Gelesen 16470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Raumsonde vs. Photoshop
« Antwort #45 am: 09.01.16, 20:51 »
Ist auf jeden Fall ne schöne Zusammenstellung. Ich bin aber kein Fan von dem Comic Filter. Ich denke ne Art Sepia Filter würde besser zu K7 passen. Die Geschichte ist ja quasi ne Kombination von TOS und Moderne. Da passt ein etwas Alter look meiner Meinung nach etwas besser.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Raumsonde vs. Photoshop
« Antwort #46 am: 09.01.16, 23:55 »
Ich denke ne Art Sepia Filter würde besser zu K7 passen. Die Geschichte ist ja quasi ne Kombination von TOS und Moderne. Da passt ein etwas Alter look meiner Meinung nach etwas besser.

Vielen Dank für den Vorschlag! Das ist eine großartige Idee, die ich bestimmt bald einmal umsetzen werde! :)

Das mit dem Comicfilter hat sich hauptsächlich dadurch ergeben, dass sowohl der Kuckuck als auch ich zu unfähig sind die Uniformen so zu manipulieren wie wir sie gerne hätten, und der blöde Comicfilter täuscht halt optisch darüber hinweg. Kuckuck hat damit angefangen, als er die ersten Bilder der drei Schwachköpfe (zu sehen auf dem Niemandsland-Cover) gebastelt hat, und ich hab's einfach übernommen.
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

 

TinyPortal © 2005-2019