Forum > 2D Galerie
Raumsonde vs. Photoshop
Alexander_Maclean:
Vielleicht reicht es ja auch schon, wenn du den Hintergund etwas heller machst? Also einen anderen Rotton wählst. Nicht so das TNG Uniform rot, mehr das TOS Redshirt rot.
VGer:
Mag sein. Ich hatte zuvor einen helleren Rotton, der war mir dann aber zu grell, deshalb habe ich das rot von Janeways Uniform genommen ... eine andere Idee wäre ein schwarz/grauer Farbverlauf, so wie am oberen Rand, nur ob das dann nicht zu monochrom und langweilig wirkt? Mal schauen ...
Schafi95:
Na ja, auch wenn du es schon auf anderem Wege erfahren hast, hier noch mal (wo ich mich hier schon mal angemeldet habe...): Ich find deine Artworks klasse :)
Verbesserungsvorschläge habe ich auch keine, was aber primär daran liegen dürfte, dass du von Photoshop deutlich mehr Ahnung hast als ich ;)
Kadajj:
Also eigentlich wurde ja schon alles angesprochen, jedoch fiel mir ganz oben am Bildrand noch so ein blauer Streifen auf. Glaube jetzt aber nicht, dass der so beabsichtigt war^^.
VGer:
Danke für den Hinweis Kadajj. Wie dieser blaue Streifen da hingekommen ist, ist mir allerdings komplett schleierhaft, in der Originaldatei (PSD) sehe ich ihn nämlich nicht. Kann sowas beim Konvertieren in JPG passieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete