Forum > Non-STAR TREK Science-Fiction
Explorer - Hilfe!!!
Alexander_Maclean:
Meine Frage mit den Menschen bezog sich her auf den teil, dass die Explorer Crew bereits menschen auf anderen Planeten vorfindet.
Und das teilweise als Kukturformen vergangener menschenkulturen.
wie sind die dahin gekommen.
Rob84:
Aso.... Tja, das ist als eines der vielen großen Geheimnisse gedacht, die die Crew der Explorer u.a. lösen muss/will.
Der Crew der Explorer wird es also im ersten moment so gehen wie dir... Warum andere Menschen hier draußen im All? Warum gibrt es hier kulturformen vergangener Epochen? Wtf? :confused
deciever:
Noch ne Explorer im Forum ;)
Die Idee klingt ganz interessant, wenn es passend umgesetzt wird, kann es sicherlich ganz interessant werden.
So eine ähnliche Idee hatte ich auch mal vor Jahren zusammen mit einem Freund ausgearbeitet. Aber mehr als Konzepte gab es da nicht.
David:
Finde ich auch.
Ein sehr interessantes Konzept, dass Du hier vorstellst.
Bin gespannt und wünsche viel Erfolg bei der Produktion
Dahkur:
Das Konzept, menschliche Kolonien zu finden und allmählich auf die Spur des wie und warum zu kommen, hört sich für mich interessant an. Die höher entwickelte Spezies muss ja nicht unbedingt Elben heißen, damit es nicht gleich an HdR erinnert (es sei denn natürlich, dass genau dieser Punkt wichtig ist).
Was die Zeit angeht: Du schreibst doch nicht im ST-Universum, dann bist zu zeitlich völlig unabhängig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete