Autor Thema: Cities: Skylines  (Gelesen 13944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Cities: Skylines
« Antwort #15 am: 28.03.15, 10:15 »
Da ist ja der Wayne-Tower mit dabei :D

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Cities: Skylines
« Antwort #16 am: 28.03.15, 11:31 »
Ich hab mir das Spiel nun auch mal geholt (Gronkh ist schuld ^.^ ) und besonders interessant ist auch, das es offenbar sehr einfach zu modden und damit zu erweitern geht :) Ich hab mir auch gleich ein paar Mods geholt, unter anderm den Chirpy Exterminator, welcher diesen nervigen Twitter-Piepmatz abschaltet *grins*
Dann gleich noch den PopBalanceMod, welcher die Einwohneranzahl in den Gebäuden besser ausbalanciert (weniger in kleinen Gebäuden, dafür wesentlich mehr in Hochhäusern, (Achtung, erfordert Umdenken bei Straßenplanung und Müllentsorgung in Hochhauszonen, weil viel mehr Bürger in diesem Bereich) und noch den 1/4 Citizen Aging Speed Mod, welcher dafür sorgt, das die Bürger ingame nun 4x so lange leben -> müssten nun 20 ingame Jahre statt 5 sein. Wer sich diesen holt sollte sich aber gleich noch mit überlegen die genau dafür modfizierten Schulgebäude mit zu holen (sind 3 separate mods von einem anderen User, haben schlicht die doppelte Kapazität) weil die Bürger dann auch länger die Schulbank drücken und länger die Plätze belegen.
Ich wollte es gleich ansprechender machen und fand diese Mods dafür ziemlich hilfreich, auch wenn sie wohl einiges schwerer machen werden.

Wer Verkehrsprobleme hat, könnte sich mal den Mod "Traffic Report Tool" anschauen, damit lassen sich wohl genau die Routen der Fahrzeuge verfolgen, oder auch, wohin die Einwohner eines Gebäudes fahren, und entsprechend leichter rausfinden, warum es wo staut.

Habs mal direkt verlinkt: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=408092246

Falls mal wieder jemand gucken mag wie das Spiel so aussieht:

http://steamcommunity.com/id/deciever/screenshots/?appid=255710

Ist immernoch meine erste Stadt

Hübsch, hübsch, besonders toll find ich persönlich aber deine Autobahnabfahrt oder Autobahnkreuzung, auf dem 5. Screenshot o.O Ist das eine fertig vorgebaute oder hast du die selbst zusammen gezimmert? Meine Brückenversuche und Autobahnanbindugen sind bisher... nunja, sie funktionieren, einigermaßen, aber Fotos kann man davon nicht zeigen, das tut in den Augen weh *gg*
« Letzte Änderung: 28.03.15, 11:35 by Suthriel »
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Cities: Skylines
« Antwort #17 am: 28.03.15, 15:27 »
Ja, die Traffic Report Mod ist sehr hilfreich.
Passend dazu hab ich noch die no despawn Mod drauf, das stresst schon ein bisschen^^

Die Kreuzung war mal das Autobahnkreuz das im Spiel vorhanden ist. Nach unzähligen umbauten sieht es nun so aus. Die Ursprüngliche Autobahnbrücke gibt es nicht mehr.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Cities: Skylines
« Antwort #18 am: 28.03.15, 15:52 »
Ein wirklich schönes Spiel und ungemein entspannend. ich erwische mich ja immer wieder dabei, wie ich dem Verkehr beim Kreisen zuschaue. :D


Mein aktuelles Baby heißt New Paris und hat inzwischen 200.000 Einwohner. Bei dem Wert ist bei meiner ersten Stad der Vekehr zusammen geborchen, diesmal läuft es weitesgehend  flüssig. :) Bild davon gibt es hier. :)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Cities: Skylines
« Antwort #20 am: 26.04.15, 20:04 »
Ist ne sehr schöne Stadt! Du hast ja einige Extra Gebäude drin!

Hier mal meine Städte:

Das ist meine Aktuelle, bin ich recht stolz drauf:





Vollbild:
http://imageshack.com/a/img540/6097/NgKik2.jpg
http://imageshack.com/a/img540/2305/uRzToW.jpg
http://imageshack.com/a/img673/6946/VJFmyy.jpg
http://imageshack.com/a/img661/9570/Gh18FG.jpg

Hier ne übersicht meiner größten, die hat leider einige Probleme, deswegen musste ne neue her:


Vollbild:
http://imageshack.com/a/img911/5615/xLQw6A.jpg
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Cities: Skylines
« Antwort #21 am: 26.04.15, 20:32 »
Hübsch Hübsch. Ich muss das Spiel leider neu Installieren, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Cities: Skylines
« Antwort #22 am: 26.04.15, 20:39 »
Die Bilder sehen echt interessant. Bin schon ne ganze weile am überlegen mir das Spiel zu holen. Das neue SimCity hat mich leider doch sehr enttäuscht und gammelt nahezu ungespielt auf der Festplatte vor sich hin.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Cities: Skylines
« Antwort #23 am: 26.04.15, 21:04 »
Habe das Spiel auch saeit knapp zwei Wochen. Besonders die Fülle an Mods, neuen Gebäuden und Maps sind beinahe schon zu viel des Guten ;)

Und man sollte erst auch mit einer "Übungsstadt" beginnen.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Cities: Skylines
« Antwort #24 am: 26.04.15, 21:15 »
Und man sollte erst auch mit einer "Übungsstadt" beginnen.

Hehe, das auf den Bildern ist noch immer meiner Erste Stadt. Mehr hab ich bisher noch nicht gebaut.
Wobei ich sagen muss das ich sehr langsam baue. Sieht man an der Jahreszahl (Jahr+Einwohner).

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Cities: Skylines
« Antwort #25 am: 27.04.15, 06:14 »
Den Gedanken hatte ich, als ich deine Stadt das erste mal gesehen hatte auch. Aber ist ja nichts verwefliches dran. :)

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Cities: Skylines
« Antwort #26 am: 27.04.15, 09:12 »
Die Bilder sehen echt interessant. Bin schon ne ganze weile am überlegen mir das Spiel zu holen. Das neue SimCity hat mich leider doch sehr enttäuscht und gammelt nahezu ungespielt auf der Festplatte vor sich hin.

Ging mir ähnlich, Sim City 5 sah zuerst so gut aus, aber nunja... Das einzig wirklich nach wie vor gute an Sim City 5 war der Soundtrack und ... ähh... der läuft nun als Playliste bei meinem Cities Skylines nebenbei, wenn ichs mal an hab  ^.^ (hatte die Files zwar nicht aus dem Spiel direkt raus bekommen, aber jemand anders hatte sie auf YouTube hochgeladen)
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Cities: Skylines
« Antwort #27 am: 27.04.15, 10:13 »
Ging mir ähnlich, Sim City 5 sah zuerst so gut aus, aber nunja... Das einzig wirklich nach wie vor gute an Sim City 5 war der Soundtrack und ... ähh... der läuft nun als Playliste bei meinem Cities Skylines nebenbei, wenn ichs mal an hab  ^.^ (hatte die Files zwar nicht aus dem Spiel direkt raus bekommen, aber jemand anders hatte sie auf YouTube hochgeladen)

Vielleicht hole ichs mir doch. Erstaunlicherweise ist zum Ende dieses Monats noch einiges übrig an finanziellem Spielraum für dinge zum Zeitvertreib :) ;).
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Cities: Skylines
« Antwort #29 am: 07.05.15, 07:05 »

War das jetzt ein Bug oder hast Du die Topographie einfach nicht beachtet?
Ich meine So ein Stausee gehört ja nicht mitten in die Landschaft, vor Allem, wenn da alles flach ist, oder?

Konnte man das Ding nicht wieder abreißen?
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

 

TinyPortal © 2005-2019