Forum > Surftipps

Schiffe zusammenstellen

<< < (2/3) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Was denn für ne Frankenstein Flotte? Hab ich was verpasst?

Mr Ronsfield:
Ich weiß mir gefällt dieses ganze zusammengeschusterte design auch nicht, aber ich find es ganz nett ein paar neue Designs auszuprobieren!

@Sven: Was ist denn die Frankenstein Flotte?

sven1310:
Wie gesagt jedem das seine.
Die Frankenstein Flotte kam in DSN vor.
Durch den Dominion Krieg hat die Föderation so schwere Verluste erlitten das sie alles Zusammengeschustert hat was sie an Einzelteilen in die Finger bekam.
Sowas wie die Yeager Klasse z.B. kamen dabei raus.
http://www.euderion.de/cd/Props%20Yeager%20Class%20MM%20Size.htm
Gott tun mir die Leute leid die auf sowas ihren Dienst tun müssen.
Vorallem der Captain. Du freust dich weil du ein Kommando bekommst und dann Nagelt man dir so ein Faules Ei an die Schiene.  :D

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von sven1310
Wie gesagt jedem das seine.
Die Frankenstein Flotte kam in DSN vor.
Durch den Dominion Krieg hat die Föderation so schwere Verluste erlitten das sie alles Zusammengeschustert hat was sie an Einzelteilen in die Finger bekam.
Sowas wie die Yeager Klasse z.B. kamen dabei raus.
http://www.euderion.de/cd/Props%20Yeager%20Class%20MM%20Size.htm
Gott tun mir die Leute leid die auf sowas ihren Dienst tun müssen.
Vorallem der Captain. Du freust dich weil du ein Kommando bekommst und dann Nagelt man dir so ein Faules Ei an die Schiene.  :D
--- Ende Zitat ---

Stimmt das Ding ist wirklich ...  :bash  :bash  :bash

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja die meisten Designs sind in der Tat Gewöhnungsbedürftig. Da wirken die Kazon Schiffe moderner. Die Crew kann einem echt leid tun. Aber die Idee, die Verluste des Krieges mit Ersatzteilen zu kompensieren und die Lücken zu stopfen, war brilliant. In einem Krieg darf man nichts an potenzieller Schlagkraft verschwenden, wenn man gewinnen will. Ich denke wir haben gerade einen weiteren Grund gefunden, warum die SF dann doch noch gewinnen konnten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln