Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Diverse Kurzgeschichten von VGer

(1/3) > >>

VGer:
Liebe Leute –– nachdem durch Harry Kims Interview und die daraus resultierende Beziehungs-Diskussion einige Stimmen laut wurden, die gerne mal was aus seinem späteren Leben lesen würden, habe ich mich entschieden, mal zwei Kurzgeschichten in die Runde zu werfen: sie spielen etwa fünf Jahre vor Harrys Interview, 2409/10, und thematisieren den Krieg, der im Interview öfters erwähnt wurde. Zu diesem Zeitpunkt ist Harry der Captain der Kirk, Maggie ist Chefpilotin im Rang eines Lieutenants.

Im Krieg und in der Liebe (Skyfall) ist die erste Geschichte, spielt kurz nach Kriegsbeginn. Zerschmettert in Stücke, im Frieden des Alls (A Good Girl Goes To War) ist die zweite Geschichte, spielt etwa ein bis anderthalb Jahre später, während und nach der alles entscheidenden finalen Schlacht. Beide Geschichten sind nicht besonders lang (2.500 bzw. 5.000 Wörter), aber ich warne Euch lieber mal vor, letztere ist ein stilistisches Experiment.

Ich hoffe, das kann Eure Neugier fürs Erste etwas stillen, und ich freue mich schon auf Euer Feedback! :)

Dahkur:
Kenn ich die?  :-\ Die Titel sind mir unbekannt ... hast Du gar nicht alles von Dir auf TN? (oder sind sie umbenannt?)

VGer:
Eigentlich solltest Du sie kennen, aber Du weißt ja wie unschlüssig ich in Bezug auf Titel immer bin. ;) Die erste ist ein Teil von "Fallen ist wie Fliegen" (eben die, die vom Krieg handelt) und die zweite ist vom Bingo. Meistens bleiben ja eher die Arbeitstitel hängen, der Harry&Maggie-Soundtrack wird langsam ausufernd ...

Dahkur:
Ist das "Captain Janeway hätte geschossen"? Die fand ich total klasse - vor allem auch wegen des Stils (und übrigens eine der FFs, bei der Du nie auf mein Feedback reagiert hast  ;) )

VGer:
Jaaa, genau, die war das. Dein Feedback, fällt mir gerade auf, habe ich übrigens umgesetzt obwohl ich nicht darauf geantwortet habe (und ich hatte mir ganz fest vorgenommen, dass ich es noch tue, gnah, zo zowwy!), es ist auf jedenfall angekommen ...  :-[ :rolleyes:

:keks

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln