Forum > Surftipps

Rocket Beans TV

<< < (2/2)

sven1310:
Wobei das ja schon bei Youtube auch möglich ist. Da kann jeder mit einer Webcam seine Videos veröffentlichen wie er will und bei genug Zuschauer bekommt auch er dort Kohle. Allerdings bei Twitch gibt es ja noch die Möglichkeit den Kanal zu Abonnieren für 4.99€ im Monat. Davon geht aber die Hälfte an Twicht selbst. Was mir dann wieder weniger gefällt. Trotzdem die Möglichkeiten ein eigenes Live Programm hochzuziehen......das ist schon sehr Cool.

Ich habe mir gestern Abend das Format hier angesehen. Ich bin ja schon lange kein großer Zocker mehr aber das Spiel, auch wenn es noch unfertig ist, finde ich echt faszinierend. Alleine dass das Teil auch noch Oculus Rift Brillen unterstützen soll........ey das muss ein Hammer Spiel Erlebnis sein. Der Aspekt seine eigene Wasserbasis konstruieren und bauen zu können finde ich schon sehr Cool.
SubNautica | After Dark | #1 | 23.02.2015

Max:
Game One habe ich relativ regelmäßig und immer wieder gerne angeschaut: Die Akteure waren einfach sehr sympathisch und haben Interesse auch an Themen geweckt, die mich sonst nicht angesprochen hätten.
Allerdings muss ich auch sagen, dass manche Sendungen am Ende etwas seltsam waren. Jetzt habe ich zugegebener Maßen keine Ahnung, ob sich immer wieder ganze Folgen mit aktuellen Spielerscheinungen füllen lässt. Am Ende waren aber die Spielszenen und Geschichtchen rund um Simon, Budi, Nils & Co. doch sehr dominant und wie zum Selbstzweck, denn mit Spielen hatte das nicht mehr viel zu tun.
Nichtsdestoweniger: Das Aus für die Sendung hat mich auf eine gewisse Weise - es gibt ja wahrlich Schlimmeres - geschockt. Umso besser ist es, dass die Jungs ihr eigenes Ding duchziehen!

EDIT:

--- Zitat von: SSJKamui am 22.03.15, 10:38 ---und diese ganzen US  Proll Shows ("Keeping up with the Cardassians" ;) )

--- Ende Zitat ---
;) :thumbup

sven1310:
Ja, man merkt sie haben sich ausgetobt und sie hatten Ihren Spaß. :D

Aber scherz beiseite. Die Sendung selbst ist doch nur ein Bruchteil dessen was sie gedreht bzw. veröffentlicht haben. Schau dir doch nur mal die Game One Seite an:
http://www.gameone.de/playtube
(unten bei playtube hast Du die Kategorien)

oder schau auf Youtube diverse Kanäle durch:
https://www.youtube.com/channel/UC6jUcgQo7Gf09YG-jBRCaMQ/videos

https://www.youtube.com/channel/UCQ_o0Ct0x502ApTbFnT26Gg/videos

Sie hatten schon die ganze Zeit Let's Plays oder Formate wie Spiele mit Bart usw. am laufen. Sieht man ja auch an Ihrem Rocket Beans TV Youtube Channel. Die Sachen liefen dort ja schon als Game One noch auf Sendung war. Das war, so hatten sie es glaube ich mal erwähnt, eine Spielwiese für die Ideen und Sachen die sie gerne machen wollten aber nicht durften. Oder so ähnlich. Wie z.b. Almost Daily. In dem Sinne. Vielleicht war es ja das Beste was Ihnen passieren konnte nicht mehr den Sender im Nacken zu haben. Ich drücke Ihnen die Daumen das sie erfolg haben.

Max:
Ja, so tief bin ich in die Materie auch nicht eingedrungen. Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Dieses sich Austoben - besser als Du das ausgedrückt hast, kann man das glaube ich gar nicht sagen - machte ja auch einen großen von Game One aus, weil man gesehen, mit wie viel Spaß und Kreativität alle Beteiligten bei der Sache waren. Allerdings finde ich schon irgendwo auch, dass es noch einen klar erkennbaren Inhalt geben und bei manchen Game One-Folgen hatte ich das Gefühl, eine Art nette Sitcom "Aus dem Leben einer Redaktion" zu sehen, weil da keine wirklichen Spielberichte vorkamen. Das fand ich dann eben recht schade, denn Game One war meiner Meinung nach dann am stärksten, wenn beides - echte Berichte und spaßige Inszenierung - kombiniert wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln