Forum > LEGO Digital Designer

Kontiki´s Legowerkbank

<< < (14/14)

Mr Ronsfield:
Find ich sehr gelungen! Ich bin immer wieder erstaunt was ihr alles so aus LEGO zaubert!

Roger van Dyke:

Gefällt mir unheimlich gut. Klasse gemacht.

Kontikinx1404:
Vielen Dank ihr Beiden. Freut mich das euch die Brücke gefällt.

Alexander_Maclean:
Schöne Zusammenstellung.

Ich finde aber, dass die Brücke etwas zu klein ist. Gerade zwischen gegen Plätzen für Captain und Ersten Ofsein.fizier und den vorderen Konsolen könnte mehr Platz sein.

Kontikinx1404:
Guter Einwand, den lass ich gelten. Das hat aber auch den Vorteil dass der Captain seine Befehle nicht so laut sprechen muss. Das es hier ein wenig beengter zu geht finde ich jetzt nicht so schlimm. Normalerweise ist das keine Stelle an der so viele Leute durchlaufen.
In einer älteren Version Arbeitsversion, war der Platz noch weniger. Da hatte ich aber auch noch die fertigen Legostühle.  Erst mit den neuen Stühlen habe ich die Ops und das Steuer
etwas nach vorne geschoben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln