Forum > LEGO Digital Designer

Kirks Klembausteingedöns

<< < (8/13) > >>

Roger van Dyke:
Sehr nett.
Es gibt ja viele, die in Lego die Einsatzfahrzeuge in ganz verschiedenen Größen nachbauen.
Dir ist das sehr gut gelungen auch in dieser Größe einige Details unterzubringen.

Ja, der LDD hat leider keinen guten Renderer.
Bedauerlicherweise wird der LDD ja auch nicht weiterentwickelt, so dass keine neuen Teile hinzukommen.
Ich kann mich aber immer noch nicht an das Stud.io gewöhnen, das hat so eine befremdliche Struktur.

Kirk:
Ich bin derzeit dabei mir mit diesem Studio ein wenig einzuarbeiten. Manche Funktionen sind da echt angenehm. Insbesondere das Erstellen von Bauanleitungen ist genial. Nicht diese Anleitung des LDD wo diese KI eine Bauanleitung zusammen schustert die völlig unbrauchbar ist.

Warum das alles so wichtig ist, werde ich ggf. hier dann bekannt geben, wenn es so weit ist auch mal schreiben.

Alexander_Maclean:
Schöner Gerätewagen.

Max:
Ich finde das Ergebnis auch sehr ansprechend. Es ist höchstens Schade, dass die Kamera so nah am Wagen ist, aber ich finde es cool, dass Du in der Richtigung wieder etwas gemacht hast und das Ergebnis sollte Dich darin bestärken, am Ball zu bleiben :)

Kirk:
Freut mich das es gefällt. Ich hab heute noch ein wenig an Einer Drehleiter gebastelt. Ich habe versucht den Cham des LEGOs aus den 90gern einzufangen, da aus dieser Zeit ein Großteil der Sets stammen, mit denen ich früher gespielt habe.

Das Fahrgestell ist übrigens mit diesem Tank LKW (Wobei der mir in Feuerwehr Ausführung nicht ganz zusagt) identisch:

Noch ne Ergänzung, ich habe nen LF auf dem Fahrgestell aufgebaut. Ganz zufrieden bin ich aber noch nicht. Wahrscheinlich werde ich ein komplett neues Fahrgestell für ein LF bauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln