Forum > LEGO Digital Designer

Kirks Klembausteingedöns

<< < (10/13) > >>

sven1310:
@ Ronny

Google doch mal  BlueBrixx. Die haben solche Modelle im Sortiment.

Kirk:
Wobei ich nicht weiß inwieweit die BlueBrixx Fahrzeuge (zumindest deren eigenen Sets) sich nicht eher an Erwachsende richten, bzw. ob man die bespielen kann.

sven1310:
Ich glaube die haben auf Ihrem YT Kanal so ziemlich über jedes Model ein Video gemacht. Da könnte man im Zweifel mal schauen ob es was für die Kleineren ist oder ehr nicht.

Kirk:
Also die Videos die ich kenne (man guck ja doch öfters mal) von FW Fahrzeugen sind die eher mit nem Modellmauernischen Ansatz entworfen.
Ich glaube mit so einem Modell kann ehr jemand 10+ was anfangen zumal es nicht im Minifigur Maßstab ist: https://www.youtube.com/watch?v=KICU9XKYZkc

sven1310:
Gutes Argument. Ich bin aber auch in der Matierie jetzt nicht wirklich tief drin. Das Problem ist, das Lego entweder zu teuer ist oder schlicht den Markt nicht mit dem beliefert was sich viele wünschen. Im Zweifelsfall könnte Ronny ja mit der Kleinen zusammen das Model bauen. Aber ich verstehe schon worauf Du hinaus willst. Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Anbieter der etwas passendes im Sortiment hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln