Autor Thema: Babylon 5 Surftipps  (Gelesen 8312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Babylon 5 Surftipps
« Antwort #15 am: 28.09.21, 20:15 »
Ich denke du hast recht, Bab5 war ja eine der ersten Serien die quasi durchgeplant waren, leider musste zwischendurch zu viel geändert werden. Ich denke bei einem Reboot kann man viel richtig machen.

Genau. Die hatten zwar Notfallpläne (Deshalb hatten die Botschafter alle Assistenten, damit die falls der Schauspieler geht, Ersatz haben) Aber da ist auch einiges schief gegangen, was nicht so ganz dadurch gedeckt werden konnte.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Babylon 5 Surftipps
« Antwort #16 am: 30.09.21, 03:39 »
Hier mal ein link mit einen Aussage vom JMS himself.

https://epicstream.com/news/NobelleBorines/Babylon-5-Creator-Shares-Details-About-Upcoming-CW-Reboot?utm_content=buffer644a7&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=epicbuffer&fbclid=IwAR3e0gi9jaB8ncb3kJmS0-A40q5Ln_nAMTe5elZc6xFmqDP1sD2yhqTxGRw

Schond er erste Satz stimmt mich hoffnungsvoll.

Zitat
"wir werden nicht die Gleiche Story erzählen."

Und dann vergleicht er es mit Battlestar Galactica.

das steigert meien Vorfreude.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Babylon 5 Surftipps
« Antwort #17 am: 30.09.21, 14:39 »
hmm ,na ja die base-line müsste aber schon gleich sein, also Menschen-alien krieg(e) , station im all, usw. ich weis nicht was das wird wenn man z.b. eine andere station nimmt und den krieg menschen-mimbari hats nie gegeben.... nur zum beispiel
« Letzte Änderung: 30.09.21, 14:41 by drrobbi »
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Babylon 5 Surftipps
« Antwort #18 am: 30.09.21, 15:46 »
Natürlich.

Aber deswegen gehe ich auch davon aus, dass das so ähnlich wie bei Battlestar wird.

Da hat man die baseline menschen auf der Flucht nachd er auslöschung durch die Zylonen genommen, hat mit Namen und teilweise designs wie die Mk II Viper auch vor der originalserie verneigt und letztlich dennoch was eigenes gemacht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Babylon 5 Surftipps
« Antwort #19 am: 02.10.21, 13:14 »
Natürlich.

Aber deswegen gehe ich auch davon aus, dass das so ähnlich wie bei Battlestar wird.

Da hat man die baseline menschen auf der Flucht nachd er auslöschung durch die Zylonen genommen, hat mit Namen und teilweise designs wie die Mk II Viper auch vor der originalserie verneigt und letztlich dennoch was eigenes gemacht.


Genau.

Wahrscheinlich wird man die Designs überarbeiten. Vielleicht einige Shots einbauen, die früher nicht gingen. (Die Station ist ne O'Neill Kolonie. Da ist viel mehr möglich, als die Serie zeigte.) Man wird wahrscheinlich einige eher unnötige Sachen weglassen, oder zusammen fassen.

Dann wird es auch sowas geben wie "Diese Aspekte wurden Vernachlässigt. Zeigen wir diese bitte öfter."

 

TinyPortal © 2005-2019