Forum > RPG: INGAME - EPISODE V

[RPG] Offiziersquartiere

<< < (2/10) > >>

Star:
Jasmine blinzelte verblüfft. Ein erweitertes Training der Wissenschaftsoffiziere? Das... machte sogar Sinn. Erschreckend viel Sinn. Einen flüchtigen Moment lang wollte sie zwar protestieren - würde sie auf diesem Schiff je in ihrer eigentlich Funktion eingesetzt werden -, aber sie schluckte ihre Enttäuschung darüber herunter und nickte - wenn auch etwas widerwillig. "Oh.", machte sie. "Nun... okay. Es war mir entfallen. Nichts für ungut, ich bin noch nicht ganz wach. Holodeck 1, ja? Und wann?"

deciever:


Stanley überlegte, ziemlich lange sogar. „Ja ich glaube um 14 oder 15 Uhr. Ich muss da selber nochmal nachsehen.“
Er kratze sich am Hinterkopf, ja er war sich fast zu 50 Prozent sicher dass es eine der beiden Uhrzeiten war. Wie würde er nur da stehen wenn er es nicht wüsste? Schließlich war er nicht nur der schönste an Bord, nein, er war auch der größte. Zumindest in seinen Träumen.
„Wir sehen uns.“ Sagte er hastig und lief weiter.
‚Das hast du verbockt, Stanley. Aber du wärst nicht der größte wenn du jede Chance auf der Welt hättest!‘ dachte er zu sich selbst und ging lässig weiter, ‚Ja, Man, du bist der größte!‘

Star:
Vierzehn oder fünfzehn Uhr, dachte Jasmine. Bis dahin war sie vielleicht sogar wieder einigermaßen aufnahmefähig. Der Ensign hatte sich mit keiner großartigen Verabschiedung aufgehalten, und Jasmine tat es auch nicht. Er schien an einer Unterhaltung nicht großartig interessiert zu sein, und im Moment war ihr das ganz recht. Vielleicht würde sie auch die Simulation absitzen können, ohne allzu viel unnötiges Zeug reden zu müssen.
Sie machte sich eine geistige Notiz, in ihrem Dienstplan die Uhrzeit der Simulation zu überprüfen, und begab sich zurück auf den Weg zum nächstbesten Turbolift.

deciever:


Lejla blickte auf, die Estrella sprang aus dem Warp und befand sich nun im Normalraum. Nun würden sicher ein paar Fragen beantwortet werden, vor allem, warum das Schiff nun hier war.
Also legte die Frau das Padd bei Seite und stand auf, schnappte sich ihre Uniformjacke und sah sich kurz um. Sie wusste dass Rick sich bei ihr Melden würde, er aber auch das sie auf der Brücke auftauchen würde.
Sie prüfte kurz die Rechte Hosentasche, dort war ihre kleine Tasche mit dem Prüfgerät und dem Minihypospray verstaut. Dann ging der Blick zu den Handschuhen, sie zögerte kurz. Doch statt diese anzuziehen, schob die beide Handschuhe in die Linke Hosentasche.
Anschließend verließ die Frau das Quartier.

[Weiter gehts dann auf der Brücke]

Kontikinx1404:
Das Wecksignal ertönte schon zum zweiten mal als es Luka endlich aus dem Bett schaffte. Sie war nur froh das sie ihren Wecker etwas
früher klingeln ließ, ansonsten käme sie dauernd zu spät zum Dienst. Müde rieb sie sich den schlaf aus den Augen und schaltete
widerwillig das Licht an. Geblendet schloß sie kurz die Augen. Ein Blick auf das Chronometer verriet ihr das sie noch genug Zeit bis
Dienstbeginn hatte. Daher schlurfte sie ins Bad obwohl sie sich im Bett gerne noch einmal umgedreht hätte. Wenig später war sie, in eine
frische Uniform  gekleidedet, bereit ihr Quartier zu verlassen. Das einzige was ihr jetzt noch fehlte war ein gutes Frühstück. Luka überlegte
ob sie es in ihrem Quartier zu sich nehmen sollte oder in die Messe des Schiffes gehen sollte. Nach kurzem zögern entschied sie sich für
die Messe. Sie war noch nicht lange hier auf dem Schiff, da wäre es sicher nicht Schlecht ein paar neue Kontakte zu knüpfen. Ihre
vorgesetzten Offiziere und Kollegen kannte sie bisher nur vom sehen. Auch wenn es ihr nicht immer leicht viel auf andere Personen zu zugehen, überwand sie ihr morgendliche muffeligkeit. Mit Schwung trat sie hinaus auf den Flur um sich auf den weg zur Messe zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln