Forum > Völker & Organisationen
Die Tholians (Unity One - Non Canon)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Leider gibt es keine anderen Bilder. Es gibt noch welche aus Tos, aber die sind ziemlich primitiv und man sieht nur den Kopf. Ich schau heute Mitag mal auf Deviantart. Vielleicht hat ja jemand einen Tholianer gemoddelt.
Lairis77:
Hat keiner von euch TOS- oder ENT-DVDs und kann einen Screenshot machen? Ich war nämlich auch schon auf der Suche nach guten Thol-Bildern.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Hat keiner von euch TOS- oder ENT-DVDs und kann einen Screenshot machen? Ich war nämlich auch schon auf der Suche nach guten Thol-Bildern.
--- Ende Zitat ---
Die ENT Dvd (Staffel 4) mit den Tholianern erscheint erst in zwei Tagen! :D
Lairis77:
Ich habe ENT nach der 2. Staffel aufgehört zu gucken. Daher wusste ich nicht, wann die Tholianer auftauchen ;).
Tolayon:
Also wie ich Mr Ronsfield einschätze braucht er die Bilder vielleicht als Referenz weil er womöglich selbst einen Tholianer modellieren will...
Dazu scheinen mir die hier zu sehenden Bilder in der Tat ein bisschen wenig zu sein, mindestens noch eine Seitenansicht wäre besser.
Andernfalls, wenn es nicht 100-prozentig nach Canon aussehen soll dürfte das hier Gezeigte zur Not auch noch als Referenz gehen - für den Rest orientiert man sich einfach an realen Insekten bzw. anderen insektoiden Rassen aus dem Sci-Fi-Bereich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete