Forum > RPG: INGAME - EPISODE V

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (24/29) > >>

Star:
Jasmine blickte auf ihre Anzeigen. Die Sonde schickte noch immer Telemetrie, aber Jasmine wusste nicht, ob sie ihr trauen konnte. Dennoch waren die Daten ihr bester Anhaltspunkt. "Da ist eine Energiequelle im Enterprise-Wrack", antwortete Jasmine einigermaßen verblüfft. Das war bis vor ein paar Minuten noch nicht da gewesen, andernfalls wäre es ihr kaum entgangen. "Nur ein paar Decks unter der Brücke. Deck 3, glaube ich. Ungefähr mittig." Während sie das sagte, schüttelte sie ansatzweise den Kopf. "Tut mir leid, Captain, genauer kann ich's nicht bestimmen. Aber vom Runabout abgesehen, ist es die einzige Energiequelle, die ich auf der Oberfläche messe. Wenn es da unten etwas gibt, was für all das hier verantwortlich ist - dann ist es diese."

deciever:
„Also sollte jemand sich das mal ansehen.“ stellte Lejla fest. Doch von der Estrella jemanden herunterbeamen war derzeit unklug, da man nicht wusste ob die Person an einem Stück ankommen würde. Doch es gab ja noch das Außenteam. Dummerweise konnte man keine Verbindung zu Rick und co. aufbauen.

Glücklicherweise meldete sich geradewegs Hykes, „Hykes an Estrella. Ich starte das Runaboat. Die Transporter arbeiten auf Kurzstrecke. Kann es sein das wir einen Zeitsprung gemacht haben?“
„Mehr oder minder. Unsere Transporter sind stark eingeschränkt. Können Sie den Commander und den Rest erfassen?“
„Wir müssten näher ran, ja. Ich habe hier noch eine Energiequelle auf den Sensoren die immer stärker wird. Was ist das?“
„Wir vermuten die Quelle des ganzen hier. Wir können Harris und sein Team nicht erreichen. Jemand muss sich das ansehen.“
„Verstanden. Ich schicke jemanden rein.“
„Gut, melden Sie sich bei Commander Harris. Gegebenenfalls holen Sie ihn da raus. Katic ende.“

Lejla wandte sich an die CONN, „Position erstmal halten.“
Irgendwie müsste man doch von hier aus helfen können?

Star:
Natürlich bekam Jasmine das Gespräch zwischen dem Captain und dem Chefingenieur mit. Als Katic erwähnte, dass man Harris und das Team nicht erreichen konnte, runzelte Jasmine die Stirn. Sie blickte kurz zum Sichtschirm, dann zum Captain. "Um... Sir?"
Katic sah zu ihr und legte das Äquivalent eines Fragezeichens in ihr Gesicht, woraufhin Jasmine zum Sichtschirm deutete, auf dem noch immer die Sonde ein Bild des Geschehens übermittelte. Die Verzögerungen in der Bildabfolge hatten deutlich zugenommen - es kam jetzt nur noch jeder vierte Frame an -, dennoch konnte man ungefähr erkennen, was dort unten bei Harris vor sich ging. "Die Sonde überträgt noch. Ich bin sicher, wir können auch eine Übertragung zurückschicken - etwa Funksignale."

deciever:

Sie war nicht 100% vertraut mit dem Design der Sonden, wusste aber das es einige gab die Kommunikationseinheiten integriert hatten. Vielleicht auch diese.
Lejla nickte, „Gut, versuchen Sie es.“

Star:
Jasmine sah zum Kommunikationsoffizier auf der ihr gegenüberliegenden Seite der Brücke. Der Mann fing ihren Blick auf, betätigte rasch ein paar Schalter auf seiner Konsole und gab dann dem Captain ein Zeichen. "Sie können sprechen, Sir.", sagte er. "Commander Harris müsste sie hören können."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln