Forum > RPG: INGAME - EPISODE V

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (25/29) > >>

Alexander_Maclean:
Über die Lautsprecher war nun eine Stimme zu hören, die wzar blechern klang, aber dennoch als di des ersten Offiziers zu identifizieren war. "Ja, Captain, ich kann dich hören. das mit den Energiewerten weiß ich. Dieser Cake ist daran Schuld. er versucht jemaden, der beim Absturz der Enterprise getöttet wurde durch Zugrifff auf eine parallele Zeitlinie zu retten. Halte ich für keine so gute Idee, zumindest nicht angesichts des Aufwandes. Zudem hallte ich die Nebenwirkungen für sehr bedenklich. Cake ist erstmal außer Gefecht gesetzt, aber seine Anlagen auf Deck drei laufen autonom weiter. Hykes hat von Cakes Shuttle aus Madison und Huxley dahin gebeamt. ich bin auf den Weg zu ihnen, aber er kann mich hier unten nicht mit dem Transportererfassen. Laufen eure?"

Star:
Katic sah fragend zum technischen Offizier. Der zog eine Grimasse und schüttelte die Hand: Eher nicht. An Harris wollte sie bereits verneinen, als Jasmine rasch sagte: "Vielleicht brauchen wir keinen Transporter." Sie nickte zum Wandschirm - die Sonde übertrug noch immer ein störungsdurchzogenes Bild von der Oberfläche. Harris war zu sehen. Und der Turboschacht. "Die Antigravitationsgeneratoren sind sehr leistungsfähig.", führte sie weiter aus. "Sie könnten einen Menschen tragen."
Die Brückenoffiziere tauschten Blicke.
Jasmine spürte, wie ihre Wangen erröteten. Dennoch versuchte sie einigermaßen selbstbewusst mit den Schultern zu zucken. "Es wäre bedeutend schneller als zu klettern."

deciever:

„Laut den Sensoren wird die Hülle der Enterprise immer heißer, es dauert wohl nicht lange, dann setzt sich das Ding in Bewegung.“ fügte Lejla hinzu.
Auch wenn es vielleicht amüsant aussehen würde, aber so könnte Rick schneller oben ankommen.

Star:
Als Jasmine wieder zum Bildschirm sah, sich fragend, wie der Commander, dessen Launen in letzter Zeit ohnehin nicht die besten waren, wohl auf diesen Vorschlag reagieren würde, hatte sie fast Angst vor seiner Reaktion. Es war eine verrückte Idee. Sie hätte sie besser für sich behalten sollen. Nie im Leben, würde er darauf eingehen.

Alexander_Maclean:
Auf den Bildchim war u sehen, wie Commander Harris kurz die Stirn runzelte. Dann nickte er: "Okay versuchen wir es. Aber wehe ich falle runter."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln