Autor Thema: RPG: Deck 1 - Brücke  (Gelesen 32359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #15 am: 14.04.15, 20:45 »


Das erste, was Jasmine auffiel, als die Turbolifttüren leise seufzend beiseite glitten, war, dass Captain Katic im Kommandostuhl saß. Ihre große und auf schlangenhafte Art fast filigrane Figur war auch kaum zu übersehen. Das zweite war der Planet der sich unter ihnen drehte.
Jasmine analysierte ihn bereits, ehe sich die Türen ganz geöffnet hatten; Eine saftig grüne Welt, die von wenigen aber dafür umso größeren Kontinenten mit größtenteils freundlichen Klimazonen beherrscht wurde. Dazwischen tummelten sich ein paar blaue Ozeane. Eindeutig Minshara-Klasse. Entweder unbewohnt, oder von einer Zivilisation bevölkert, die sich noch in den Anfangsstadien befand – oder sich in perfekter Symbiose mit ihrer Umgebung befand -, denn Jasmine konnte weder größere Städte ausmachen (auch keine kleineren), noch spuren planetarer oder atmosphärischer Verunreinigung.
Ein gutes Zeichen.
Eine neue Welt.
Eine freundliche noch dazu.
Zum ersten Mal seit Faras III regte sich wieder so etwas wie Erregung in Jasmine. Sie trat aus dem Lift, griff rasch aus und war mit wenigen Schritten an der wissenschaftlichen Konsole, wo sie sofort die Daten durchging, die M’Rass hinterlassen hatte.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #16 am: 14.04.15, 21:03 »
Zu Navinas Glück bekam M'Rass ihre Frage nicht mehr mit, denn die leitende Wissenschaftsoffizierin folgte dem XO auf dem Fuß.
Ihr fiel auf, dass Harris' Gesichtsausdruck noch eine Nuance finsterer wurde - falls das überhaupt möglich war. Ob es an ihr lag?
"Ich bin gespannt, wer da unten in der alten Enterprise herumstromert: Ein Schmuggler? Ein Pirat? Ein ziviler Forscher ... oder vielleicht sogar ein ehemaliges Crewmitglied?", spekulierte sie, um ihn auf andere Gedanken zu bringen.

--> Transporterraum 3
« Letzte Änderung: 15.04.15, 20:33 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #17 am: 14.04.15, 23:02 »
<- Holodecks

Eigentlich hatte der junge Lieutenant noch Urlaub, deshalb überraschte sie der Befehl des ersten Offiziers eiskalt und lies ihr keine Zeit sich umzuziehen. Also betrat sie wenige Minuten später in ein weißes, kleidähnliches Gewand gekleidet die Brücke der Estrella del Alba.
"Lieutenant Okana meldet sich auf der Brücke." lies sie mit krächzender Stimme verlauten und sah sich um.
Zu ihrer Überraschung sah sie viele bekannte Gesichter doch Commander Harris war nicht anwesend. Als sie jedoch den Captain und den Counselor erblickte stellte sie sich aufrecht hin und versuchte ihre Unterarme hinter ihrem Rücken zu verstecken.
Seit der Mission auf Faras III ging es der jungen Frau nicht allzu gut und sie begann wieder in alte Muster zu verfallen und kratzte sich die Arme auf. Ihre sitzen Fingernägel hinterließen immer mehr blutige Striemen und offene Stellen.
"Was kann ich für sie tun, Captain?" erfragte sie den Grund ihrer Anwesenheit.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #18 am: 15.04.15, 07:19 »


Mit einem nicken bestätigte Lejla das Eintreffen von Jasmine Sharp die sich sogleich an ihre Station bewegte und mit der Arbeit anfing.
Kurz darauf ging die Turbolifttür erneut auf.
Lejla traute ihren Augen kaum als die junge Lt. in dem weißen Gewand auf der Brücke auftauchte. Sie blinzelte zweimal und zog die Luft ein.


Anschließend schüttelte die Kommandantin den Kopf und stand auf, sie war mit ihren 1,86m Körpergröße ganze 34cm größer als die Frau vor ihr. Sie machte ein paar Schritte auf die OPS zu und blickte drauf, die Station war derzeit nicht besetzt. Lejla legte die Rechte Hand auf die Rückenlehne des Stuhls und sah anschließend zu Lt. Okana, „Sie wissen das Ihr Urlaub bis einschließlich Montag ging und Sie seit heute wieder im Bereitschaftsdienst sind?“ fragte die Kommandantin mit ruhiger Stimme.
Sie kannte alle Unterlagen über die Mission und deren Auswirkungen. Sie hatte tagelang mit der Counselor über die Crew gesprochen, psychologische Tests gelesen und sogar mit dem ein oder anderen Persönlich geredet. Dass einige Leute neben der Spur waren und vielleicht noch sind, war ihr bekannt. Dennoch waren alles erwachsene Personen und hatten entsprechen Verantwortung.
Und Okanas Verantwortung lag nun seit heute daran den Posten der OPS zu besetzten, sobald diese verlassen würde. Dies bedeutet auch das tragen, oder zumindest erscheinen, in einer Uniform und Wortlos den Platz zu übernehmen.
Lejla blickte die junge Frau an und wartete auf Reaktion. Dabei musterte Lejla die Frau erneut und zog die Lippen zusammen. Hier hatte Navina noch Nachholbedarf.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #19 am: 15.04.15, 15:51 »
Raven versuchte dem Blick des Captain zu entgehen und sah zu Boden.Sie fuhr sich unter geschlossenen Lippen über die Zähne und grummelte kurz.
'Ja kacke....' schoss es ihr durch den Kopf. 'schon wieder das Datum vergessen....'
Vorsichtig fuhr sie sich durchs Haar.
Die junge Bajoranerin hob den Blick in Richtung Ops Station und atmete hörbar ein, als wollte sie etwas sagen. Wenige Sekunden später atmete sie jedoch mit offenen Lippen wieder aus. Dann blickte sie Katic in die Augen, straffte die Schultern und brummelte ein leises "Bitte um Erlaubnis mich umziehen zu dürfen, Captain."
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #20 am: 15.04.15, 16:09 »


Die Kommandantin nickte der jungen Frau zu, blickte ihr nach wie diese schnell Richtung Turbolift düste.
Die ganze Sache auf Faras III war nicht einfach, besonders für diejenigen die mitten drin waren.  Sie würde sich bei der Counselor erkundigen wie der Stand bei Lt. Okana war.
Sie seufze leise und blickte auf die Anzeigen der OPS Station ob dort alles in Ordnung war. Dem war auch so. Also ging die Frau zur Wissenschaftstation und stellte sich hinter Sharp, „Ensign, können Sie mit Hilfe der Sonde ein Bild von der Enterprise einfangen?“ fragte die Frau neugierig.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #21 am: 15.04.15, 16:38 »


„Ja, Captain.“, bestätigte Jasmine. „Geben sie mir einen Moment, um die Sonde neu auszurichten.“ Das würde kaum länger als ein paar Sekunden dauern, denn Jasmine war ohnehin bereits in dem Prozess gewesen, die Sonde per Fernsteuerung in eine günstigere Position für Sensor- und Bildmaterial zu manövrieren. Im ersten Moment war sie enttäuscht gewesen, als sie festgestellt hatte, dass es sich bei der Welt unter ihnen um Veridian III handelte – eine Welt, auf der sich tatsächlich keine höheren Lebensformen entwickelt hatten, ganz im Gegensatz zu Veridian IV. Und es gab auch sonst keinerlei Spuren von gegenwärtigen oder vergangenen Besuchen anderer Zivilisationen (von der Sternenflotte einmal abgesehen, die einen Teil ihres Flaggschiffes auf der Oberfläche hatte zur Ruhe betten müssen), was bedeutete, dass ihre Anwesenheit über dieser Welt dem A&A-Bereich nichts zu tun geben würde. Andererseits... es war immer noch eine fremde Welt voller eigener Geheimnisse und Wunder, und obwohl nichts davon ihr Fachgebiet direkt betreffen würde, so gab es doch genug neues zu entdecken. Außerdem... war Veridian IV ganz in der Nähe, und Jasmine hatte nicht vor, die Gelegenheit, einen kleinen Blick zu riskieren, verstreichen zu lassen.
Ein doppelte Piepen von der Konsole bestätigte, dass sich die Sonde in die gewünschte Position begeben hatte. Jasmine griff auf das Videoaufzeichnungssystem zu und der Monitor schaltete auf ein atemberaubendes Dschungel-Panorama um, das sich unter ihnen ausbreitete. Jasmina hatte die Sonde extra an der Spitze eines Hügelkamms in Position gebracht, wodurch dem Betrachter ein Blick auf das gesamte Umland erlaubt wurde. Nötig gewesen wäre es nicht, denn unter dem kräftigen Schein einer Sonne, die aus dem wolkenlos blauen Himmel herausstrahlte, blieb kaum ein Detail verborgen.
Wohin Jasmine auch blickte, sah sie gesundes, grünes Waldgebiet voller pulsierendem Leben, nur unterbrochen von einigen Hügeln und kleineren Bergen in der Ferne. Inmitten dieses Dschungels, fast ein wenig deplatziert, ragte das grau-weiße Gerippe eines Raumrahmens hervor, wie man ihn von Schiffen der Nebula-Klasse kannte. Oder vom Diskussegment einer Galaxy. Selbst in diesem Zustand wirkte die Konstruktion riesig, und obwohl die Natur längst über den Eindringling hergefallen war, und ihr bestmögliches getan hatte, um ihn mit Ranken, Bäumen, Korosion und gar diversen Vogelnestern zu erobern, konnte sie nicht ganz verhindern, dass er nach wie vor... erhaben wirkte.
"Beeindruckend.", flüsterte Jasmine. Sie sah zum Captain auf. "Wollen sie näher heran?"
« Letzte Änderung: 15.04.15, 16:44 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #22 am: 15.04.15, 17:37 »


Lejla stützte sich an Yasmines Stuhllehne mit der einen und an der Konsole mit der anderen Hand ab, beugte sich dann nach vorn und betrachtete den Bildschirm. Der Pferdeschwanz wanderte rechts über die Schulter und fiel dann gerade über, ein die Haarspitzen verteilten sich auf der Konsole.
„Ja bitte.“ sagte Lejla und warf der Frau an der Wissenschaftskonsole einen kurzen Blick zu, „Legen Sie es bitte auf den Hauptschirm.“ und nickte leicht.
Sie erhob sich wieder. Obwohl Sie ihr Gewicht auch auf dem Stuhl abstützte, bemerkte Yasmine davon fast nichts, so wenig druck übte die Frau aus um sich aufzurichten.
Ihr blick wanderte nun über die Brücke zum Hauptschirm.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #23 am: 15.04.15, 17:45 »
Navina hatte den Austausch zwischen Lieutnant Okana und dem Captain mit einem Stirnrunzeln verfolgt. Laut Brooke war sie eine der drei Personen an Bord, die sich mit den Ereignissen auf Farras III am schwersten taten, die bitte Harris auf sie acht zu geben tat ihr übriges um die Situation als ernst einzustufen.

"Captain Katic kann ich sie einen Moment unter vier Augen sprechen? Es dauert nur einen Augenblick."

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #24 am: 15.04.15, 17:47 »


Jasmine tat, wie Befohlen und die Aufmerksamkeit der Brückenbesatzung richtete sich auf den Hauptschirm. Während Jasmine begann, die Sonde langsam auf auf das Wrack zugleiten zu lassen, wurde der Captain vom Counselor herübererufen.
« Letzte Änderung: 15.04.15, 17:50 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #25 am: 15.04.15, 18:11 »


Lejla wurde vom Hauptschirm losgerissen und drehte sich der Counselor zu, sie nickte, „Ja sicher.“ Und deutete mit einer Handbewegung auf den hinteren Teil der Brücke, dort war der Zugang zum Bereitschaftsraum des Captain. Sie ließ Navina vorgehen…

…Beide Frauen betraten den Bereitschaftsraum des Captain. Lejla nutzte diesen Raum sehr selten, das sah man ihm auch an. Es war kaum Deko vorhanden. Ein Modell der Estrella del Alba, eine Pflanze hier und das war es dann auch, nichts Persönliches stand herum.
Lejla lehnte sich an den Schreibtisch und blickte zu Counselor, „Bitte.“ nickte sie nun.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #26 am: 15.04.15, 19:17 »
"Wie sie sicher bemerkt haben steht es um manche Besatzungsmitglieder nicht zum Besten..." Kam Navina direkt zum Punkt. "Bevor Commander Harris die Brücke verlassen hat, sagte er mir ich solle auf Lieutnant Okana acht geben. Das allein wäre für mich schon Grund genug, besonders auf sie zu achten, bevor ich aber auf die Brücke gekommen bin habe ich die Berichte von Brooke über den Teil der Besatzung gelesen, der ihr zugewiesen ist. Zu diesem Teil gehört unter anderem auch Lieutnant Okana und der Berichte war gelinde ausgedrückt unerfreulich." Navina machte eine kurze pause und atmete einmal tief aus. "Ähnliches trifft auch auf Ensign Sharp und Lieutnant M'Rass zu, wobei Beide sich besser halten. Sollte es aber zu irgenwelchen Unerwarteten Schierigkeiten kommen, kann es gut sein, dass dies zu schwerwiegenden Problemen führen könnte. Deshalb auch meine Frage vorhin auf der Brücke. Ich rate von ärztlicher Seite drigend davon ab diese drei Crewmitglieder, mehr als Unbedingt nötig zu strapazieren. Eigentlich müsste man alle drei vom Dienst für eine Weile freistellen, da dies jedoch im Moment nur schwer möglich ist, zumindest sehr genau darauf achten welche Aufgaben man ihnen stellt. Ein wenig RRoutine kann jedoch ebenfalls nicht Schaden und richtet ihren Fokus hoffentlich auf andere Dinge. Einen ausführlichen Bericht über den zustand der Crew kann ich ihnen leider erst heute Abend zusenden, da dieser noch nicht fertig sind. Selbst mit Lieutnant McWinters Unterstützung ist es schwierig, alle Personen ausreichend zu betreuen, da in den letzten Monaten einfach zu viel tragisches passiert ist und so ein deutlicher Mehrbedarf besteht."

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #27 am: 15.04.15, 19:30 »


Lejla nickte leicht, „Commander, Sie erzählen mir da nichts neues.“
Die Frau machte schließlich ihre Hausaufgaben, fuhr dann weiter, „Ich weiß dass es nicht leicht ist. Seit dem ich Kommandant dieses Schiffes bin, ist es von ein Verderben ins andere geflogen. Der Höhepunkt war dann Faras III.“

Sie seufze leise, als Navina was sagen wollte, hob Lejla kurz die Hand und sprach weiter, „Ich benötige eine Funktionierende Crew, sonst kann das Schiff nicht Atmen. Viele aus der Crew werden psychologisch von ihrem Team betreut und ich muss auf ihre Aussagen und Berichte vertrauen. Ist jedoch jemand nicht oder mit starken Einschränkungen Diensttauglich, hat diese Person nichts auf seinem Posten verloren. Das wissen Sie genau so gut wie ich.“

Lejla nickte zum Ausgang, „M’Rass, Sharp und Okana sind laut Bericht Diensttauglich. Werde ich feststellen dass es nicht der Fall ist, werden sie aus dem Verkehr gezogen. Dasselbe erwarte ich von ihnen, wenn etwas auffälliges bei den dreien Auftritt.“

Anschließend stieß Sie sich von ihrem Tisch wieder ab, „Ich habe dafür Sorge zu tragen das alles Funktioniert und Sie helfen mir dabei.“

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #28 am: 15.04.15, 21:05 »
Als Ravenna aus dem Turbolift stieg sah sie deutlich besser aus. Ihre Haare waren gekämmt, ihre Augen heller und nicht mehr so verschwommen und anstelle des Kleides hatte sie ihre Uniform an.
Sie sah sich auf der Brücke um. Der Captain und der Counselor waren weg. Wohin war Raven egal. Sie begab sich an ihre Konsole und setzte sich seufzend.
Neben ihr beäugte sie Jasmin Sharp skeptisch, lächelte dann aber leicht und wandte sich ihrer Arbeit zu.
Schnell nahm sie einige Einstellungen vor und wartete ab. Ihr Blick lag auf dem Hauptschirm.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #29 am: 17.04.15, 07:03 »
"So gut ich kann", antwortet Navina auf die Aussage des Captain.

 

TinyPortal © 2005-2019