Forum > RPG: INGAME - EPISODE V

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (6/29) > >>

deciever:

Lejla wurde vom Hauptschirm losgerissen und drehte sich der Counselor zu, sie nickte, „Ja sicher.“ Und deutete mit einer Handbewegung auf den hinteren Teil der Brücke, dort war der Zugang zum Bereitschaftsraum des Captain. Sie ließ Navina vorgehen…

…Beide Frauen betraten den Bereitschaftsraum des Captain. Lejla nutzte diesen Raum sehr selten, das sah man ihm auch an. Es war kaum Deko vorhanden. Ein Modell der Estrella del Alba, eine Pflanze hier und das war es dann auch, nichts Persönliches stand herum.
Lejla lehnte sich an den Schreibtisch und blickte zu Counselor, „Bitte.“ nickte sie nun.

Oddys:
"Wie sie sicher bemerkt haben steht es um manche Besatzungsmitglieder nicht zum Besten..." Kam Navina direkt zum Punkt. "Bevor Commander Harris die Brücke verlassen hat, sagte er mir ich solle auf Lieutnant Okana acht geben. Das allein wäre für mich schon Grund genug, besonders auf sie zu achten, bevor ich aber auf die Brücke gekommen bin habe ich die Berichte von Brooke über den Teil der Besatzung gelesen, der ihr zugewiesen ist. Zu diesem Teil gehört unter anderem auch Lieutnant Okana und der Berichte war gelinde ausgedrückt unerfreulich." Navina machte eine kurze pause und atmete einmal tief aus. "Ähnliches trifft auch auf Ensign Sharp und Lieutnant M'Rass zu, wobei Beide sich besser halten. Sollte es aber zu irgenwelchen Unerwarteten Schierigkeiten kommen, kann es gut sein, dass dies zu schwerwiegenden Problemen führen könnte. Deshalb auch meine Frage vorhin auf der Brücke. Ich rate von ärztlicher Seite drigend davon ab diese drei Crewmitglieder, mehr als Unbedingt nötig zu strapazieren. Eigentlich müsste man alle drei vom Dienst für eine Weile freistellen, da dies jedoch im Moment nur schwer möglich ist, zumindest sehr genau darauf achten welche Aufgaben man ihnen stellt. Ein wenig RRoutine kann jedoch ebenfalls nicht Schaden und richtet ihren Fokus hoffentlich auf andere Dinge. Einen ausführlichen Bericht über den zustand der Crew kann ich ihnen leider erst heute Abend zusenden, da dieser noch nicht fertig sind. Selbst mit Lieutnant McWinters Unterstützung ist es schwierig, alle Personen ausreichend zu betreuen, da in den letzten Monaten einfach zu viel tragisches passiert ist und so ein deutlicher Mehrbedarf besteht."

deciever:

Lejla nickte leicht, „Commander, Sie erzählen mir da nichts neues.“
Die Frau machte schließlich ihre Hausaufgaben, fuhr dann weiter, „Ich weiß dass es nicht leicht ist. Seit dem ich Kommandant dieses Schiffes bin, ist es von ein Verderben ins andere geflogen. Der Höhepunkt war dann Faras III.“

Sie seufze leise, als Navina was sagen wollte, hob Lejla kurz die Hand und sprach weiter, „Ich benötige eine Funktionierende Crew, sonst kann das Schiff nicht Atmen. Viele aus der Crew werden psychologisch von ihrem Team betreut und ich muss auf ihre Aussagen und Berichte vertrauen. Ist jedoch jemand nicht oder mit starken Einschränkungen Diensttauglich, hat diese Person nichts auf seinem Posten verloren. Das wissen Sie genau so gut wie ich.“

Lejla nickte zum Ausgang, „M’Rass, Sharp und Okana sind laut Bericht Diensttauglich. Werde ich feststellen dass es nicht der Fall ist, werden sie aus dem Verkehr gezogen. Dasselbe erwarte ich von ihnen, wenn etwas auffälliges bei den dreien Auftritt.“

Anschließend stieß Sie sich von ihrem Tisch wieder ab, „Ich habe dafür Sorge zu tragen das alles Funktioniert und Sie helfen mir dabei.“

Crewman Koljakowa:
Als Ravenna aus dem Turbolift stieg sah sie deutlich besser aus. Ihre Haare waren gekämmt, ihre Augen heller und nicht mehr so verschwommen und anstelle des Kleides hatte sie ihre Uniform an.
Sie sah sich auf der Brücke um. Der Captain und der Counselor waren weg. Wohin war Raven egal. Sie begab sich an ihre Konsole und setzte sich seufzend.
Neben ihr beäugte sie Jasmin Sharp skeptisch, lächelte dann aber leicht und wandte sich ihrer Arbeit zu.
Schnell nahm sie einige Einstellungen vor und wartete ab. Ihr Blick lag auf dem Hauptschirm.

Oddys:
"So gut ich kann", antwortet Navina auf die Aussage des Captain.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln