Forum > RPG: INGAME - EPISODE V
RPG: Deck 1 - Brücke
deciever:
Lejla drehte sich zum Hauptschirm, durch die Schnelle Bewegung wirbelte der lange Pferdeschwanz nach vorn und legte sich sachte über die Rechte Schulter, mit einer raschen Bewegung warf sie ihn wieder zurück. Ihre Konzentration galt dann das gezeigte, man konnte zwei kleine Punkte sehen die sich bewegten, anscheinend ein Teil vom Außenteam.
Die Frau verlagerte ihr Gewicht von einem Bein auf das andere, stemmte die Hand in die Rechte Hüfte, auf dem nun das Gewicht lag und neigte den Kopf leicht, „Da bin ich mal gespannt welche Erklärung wir da gleich bekommen werden.“
Oddys:
Mit einem bestätigenden Nicken erhob sich Navina vom Sitz des Commanders und ging zu einer der derzeit unbenutzten Hilfskonsolen im hinteren Teil der Brücke, wo sie sich erneut niederließ. Mit fliegenden Finger begann sie ihre Suche. Die nächten Minuten lass sie sich durch einige Artikel und ein Portrait über Horatio Isaac Cake. Bis Anfang 40 war sein Leben, ganz normal für Verlaufen. Er hatte Physik und Mathematik in Oxford studiert und später in beiden Fächern einen Doktortitel erworben. Anschließend hatte er an verschiedenen Hochschulen gearbeitet, bevor er nach Oxford zurückgekehrt war und dort theoretische Physik lehrte. Ein geschriebenes Buch hier, ein Artikel zu diversen Themen dort, waren das einzig wirklich erwähnenswerte. Soweit so unaufregend. Danach nahm aber die Anzahl seiner Veröffentlichungen rapide ab und die letzten zwei Jahre hatte er überhaupt nichts mehr veröffentlicht. Was auch immer der Professor dort unten für Forschung betrieb, hatte ihn scheinbar so sehr in Beschlag genommen, dass er keine Zeit mehr gefunden hatte Artikel und Bücher zu schreiben. Worum es sich bei dieser Foschung drehte, konnte Navina allerdings nicht herausbekommen. Möglicherweise könnte einer seiner Kollegen ihr weiterhelfen, um aber einen eben solchen ausfindig zu machen und zu kontaktieren fehlte ihr vermutlich die Zeit.
"Captain, können sie kurz kommen."
[Habe ihm jetzt einen Namen verpasst, hoffe das geht in Ordnung.]
deciever:
Die Kommandantin blickte zur Seite, erspähte die Counselor und nickte, „Natürlich.“
Sie war gespannt was Navina herausgefunden hatte. Als sie die Frau erreichte stellte sie sich neben sie und verlagerte ihr Gewicht auf das linke Bein, verschränkte die Arme vor der Brust und nickte, „Dann mal los.“
Oddys:
"Sein Name ist Horatio Issac Cake, er wurde in Leicester, Großbritannien geboren und ist Kind zweier Akademiker", begann Nvina und fuhr dann fort: "Er hat an der Universität von Oxford Mathematik und Physik studiert und in beiden Fächern einen Doktortitel erworben. Anschließend war sein Leben das Musterbeispiel eines Akademikers. Er hat an verschiedenen Universitäten gearbeitet, bevor er mit Anfang 30 nach Oxford zurückgekehrt ist und dort Professor für theoretische Physik wurde. Bis Anfang 40 schrieb er dann diverse Artikel und drei Bücher zu unterschiedlichen Themen. Ab dann wird es verwirrend. Cake gab seine Lehrtätigkeit auf und auch seine Veröffentlichungen nahmen extrem ab und verschwanden dann ganz. Die Ursache dafür konnte ich leider nicht herausfinden, ich würde aber vermuten, dass er irgend ein neues Forschungsprojekt hat, dem er seine ganze Zeit widmet. Darüber schweigen sich aber wie gesagt die Quellen aus. Zumindest die, zu dennen ich Zugriff hatte."
Navina machte eine kurze Pause bevor sie erneut fortfuhr: "Ich würde vorschlagen wir versuchen einen seiner alten Kollegen zu kontaktieren und so herrauszubekommen, was er die letzten Jahre gemacht hat. Dafür wird uns aber vermutlich die Zeit fehlen. Trotzdem würde ich anraten jemanden damit zu beauftragen, mehr darüber herrauzubekommen, am besten jemanden, der davon auch etwas versteht und keinen Laien wie mich."
Alexander_Maclean:
"Außenteam an ESTRELLA. dieser Professor Cake behauptet, dass wir auf sein Bitten hier sind. Erbitte Bestätigung dieser Information.", meldete sich erneut der erste Offizier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete