Forum > 2D Galerie
"Hokule'a"-Klasse
boiled:
Wurde eigentlich schon erwähnt das das Schiff gut aussieht ? :) :thumbup. Auf die anderen Ansichten bin ich ebenfalls gespannt.
Max:
--- Zitat von: David am 19.04.15, 11:27 ---Wieder ein unglaublich toller Entwurf von Dir, Max.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie nah Deine Farbgestaltung an den Originalen dran ist.
Hervorragend.
--- Ende Zitat ---
Die Farbgestaltung ist etwas, das ich ganz am Anfang, als ich noch mit Paint gearbeitet habe, aber auch später beim Einstieg in CorelDraw, gar nicht gut im Griff hatte. Ich versuche jetzt mehr und mehr mit Farbverläufen und auch Schatt(ierung)en zu arbeiten und freue mich dann auch immer, wenn das Resultat immer näher an das heranreicht, was ich mir eigentlich vorstelle.
--- Zitat von: boiled am 19.04.15, 11:28 ---Wurde eigentlich schon erwähnt das das Schiff gut aussieht ? :) :thumbup. Auf die anderen Ansichten bin ich ebenfalls gespannt.
--- Ende Zitat ---
Das höre ich natürlich gerne :lieb
Die Draufsicht ist eigentlich immer meine Lieblingsansicht. Meine Skizzen für solche Pläne beginnen meistens mit der Ansicht von oben (oder mit dem Profil). So auch hier. Es ist dann für mich immer schwierig, eine geeignete Seitenansicht zu finden. Das untere Äußere ergibt sich dann meisten praktisch von selbst - ist aber dann auch nicht selten eher so was wie das Stiefkind :Nerv ;) Mal sehen, was Ihr von den anderen Perspektiven halten werdet :)
Kontikinx1404:
Die Oberansicht sieht schon mal viel versprechend aus. Die Impulstriebwerke finde ich irgendwie ein guter Übergang zwischen
Excelsior und Ambassador, auch wenn sie eher zur Excelsior gehören.
Auf die anderen ansichten bin ich gespannt.
Max:
Danke, Konti :)
Ich mag das "Excelsior"-Refit, das für die Ent-B in "Generations" gemacht wurde eigentlich nicht, aber die seitlicheren Impuls-Triebwerke erzeugen eine coole, abwechslungsreichere Silhouette. Das wollte ich aufgreifen und es war dann auch leicht möglich und mMn auch nur sinnvoll, auf einen mittleren Impuls-Antrieb zu verzichten.
Alexander_Maclean:
Gefällt mir ganz gut.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Interessant finde ich auch den Parallelbetrieb von Phaserbanken und -Kanonen.
Wo ich noch nicht ganz schlüssig bin, sind die Warpgondeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete