Forum > 2D Galerie

"Hokule'a"-Klasse

<< < (9/24) > >>

deciever:
Ohja, das ist gut. Fast wie ich es erwartet hatte.
Das wirkt im vergleich zur Excelsior und Ambassador schon fast wieder zu Modern.

Max:

--- Zitat von: deciever am 26.04.15, 19:51 ---Ohja, das ist gut. Fast wie ich es erwartet hatte.

--- Ende Zitat ---
Ja, also die Schiffklasse der großen Überraschungen ist die "Hokule'a"-Klasse nicht ;) :))

--- Zitat von: deciever am 26.04.15, 19:51 ---Das wirkt im vergleich zur Excelsior und Ambassador schon fast wieder zu Modern.

--- Ende Zitat ---
Echt, findest Du? Also modern ist für mich eigentlich was anderes...

Star:
Ein kleines bisschen neidisch werde ich so langsam aber schon ;) :D Ich verzweifle seit weit über einem halben Jahr an einer schönen Drauf-Grafik für meine Enterprise und du haust hier eine geniale Ansicht nach der anderen raus. Die hier begeistert mich jedenfalls sogar noch mehr als die Draufsicht. Zunächst die Formgebung durchaus hübsch; das Schiff besitzt den Eindruck schlanker Schnelligkeit von der Excelsior, wirkt zugleich aber auch fast so robust, wie die Ambassador. Der Bereich um den Deflektor ist richtig gelungen. Das Gittermuster gefällt mir hier auch deutlich besser, weil es dezenter und übersichtlicher ist. Hinzu kommt eine tolle Kolorierung. Der blau eingefärbte Bereich in der Mitte sticht besonders hervor. Und dann nist da sogar ein dezentes Azteken-Muster! Klasse :)

(Wiedermal) Eine rundum gelungene Grafik, in der viel Arbeit steckt. Jetzt bin ich sehr auf die Seitenansicht gespannt :)

Mr Ronsfield:
Ist wieder mal einer deiner Entwürfe die ich gerne in 3D Bauen würde, wenn ich nur mehr Zeit hätte.  :Likeit

CptJones:
Jetzt bin ich auf die Seitenansicht um so mehr gespannt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln