Forum > 2D Galerie
"Hokule'a"-Klasse
Max:
Ja es ist eben eine flottere Version der "Excelsior"-Klasse. Das Profil finde ich schon ein wenig altmodisch, für die 80er Jahre müssen meiner Meinung nach mutigere Konzepte her.
Kontikinx1404:
Die Vorderansicht ist Dir gut gelungen. Interessant finde ich das die Warpgondeln fast über die Untertasse ragen. Das wurde mir erst jetzt
bewußt, obwohl man es auf der Seitenansicht auch erkennt. Tolle Arbeit.
Max:
Danke Konti :)
Schon bei der Profilansicht habe ich mir Gedanken um die Höhe der Gondeln machen müssen. Dass Die Bussard-Kollektoren so hoch stehen, fand ich aber ganz sinnvoll, weil sie ja sozusagen "im Wind stehen" müssen, um den Wasserstoff gut einfangen zu können.
Alexander_Maclean:
In der Vordernaicht hat sie starke Ähnlichkeit zur Sovereign Klasse.
Ist aber kein Makel, bestätigt mich aber in der Ansicht, dass der Hals und die Pylonen etwas länger sein könnten.
Oddys:
War leider die letzten Wochen etwas stressig bei mir deshalb jetzt er etwas hierzu. Ich stimme meinen Vorrednern zu unt halte sie ebfalls für etwas zu modern wirkend mehr wie der Schritt von Excelsior/Ambassador/Galaxy zur Sovereign. Wobei ich das keineswegs schlecht finde, da die Excelsior und die Sovereign mir sehr gut gefallen. Was ebenso auf die Hokule'a (bitte in Zukunft einfachere Namen :D) zutrifft. Schade das du dieses Design nicht vor fünf Jahren entwickelt hast, sonst wäre ich schwer dafür gewesen, das die Estrella ein Schiff dieser Klasse ist. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete